Xparo GmbH gibt Agenturen in den eigenen Online-Projekten Rückendeckung
03.02.2012
Internet & Ecommerce
Da in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen auf die Leistungen oder Teilleistungen von Xparo zurückgegriffen haben, hat die Xparo einen eigenen Geschäftsbereich unter der Bezeichnung portalpartner.net geschaffen. Zu den Kunden von Xparo gehören Full-Service Online-Agenturen, Web-Design-Agenturen, IT-Softwarehäuser, Web-Hoster, PR-Agenturen, SEM/SEO-Dienstleister und Berater für Online-Projekte. Typische Szenarien, bei denen auf die Unterstützung durch die Xparo zurückgegriffen wird, sind hohe Kundenanforderungen in den Projekten, Leistungs- und Know-how Bedarf, Ressourcen-Engpässe oder Termindruck. Zu den Leistungen von Xparo gehören unter anderem die Beratung, Analyse, Strategie, Projektmanagement, Konzeption, Design, Templating, individuelle Entwicklung, Qualitätssicherung, Training, Schulungen und Hosting. Neben einer vollumfänglichen Projektunterstützung sind auch Einstiege in verschiedene Projekthasen mit Teilleistungen bedarfsgerecht möglich.
Agenturen profitieren von der langjährigen, branchenübergreifenden Erfahrung der Xparo in den zahlreichen, anspruchsvollen B2B und B2C Online-Projekten. Darunter: Internet, Intranet, Extranet, Commerce, Mobile, Social Media, Web 2.0 oder die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die fundierte Beratung basiert auf tiefgehendem Wissen über Online-Kommunikation, Kreation (Design/Layout) UND den Möglichkeiten moderner Web-Technologie. Als Microsoft Partner Web Development und Midmarket Solution Provider arbeitet das Unternehmen bevorzugt mit Microsoft basierenden Web-Technologien und -Produkten. Hierzu gehören beispielsweise .NET basierende Content Management Systeme (CMS) oder Microsoft SharePoint 2010.
"Maßgebend ist die termingerechte Abgabe von hochwertigen Leistungen und eine diskrete, geregelte und vertrauensvolle Zusammenarbeit - darauf achten wir." betont Mario Jakob, Geschäftsführer der Xparo GmbH.
Unter der Webadresse http://www.portalpartner.net finden interessierte Unternehmen eine Übersicht der Kompetenzen, Leistungen und Arbeitsweise der Xparo GmbH.
Eine digitale Broschüre ist unter http://flipbook.portalpartner.net aufrufbar.
Ansprechpartner
Michael Nutz
Leitung Marketing & Vertrieb
PortalPartner
Ein Geschäftsbereich der Xparo GmbH
m.nutz@portalpartner.net
Tel.: + 49 911 2550 420
Web Agentur asp.net CMS design Homepage Internet internetagentur webagentur microsoft .net Projektunterstützung Projektpartner Intranet Extranet eCommerce Web 2.0 B2B B2C Social Media Templating Konzeption Webdesign Website
http://www.xparo.com
Xparo GmbH - Online-Agentur für Design und Funktion
Südwestpark 70 90449 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.xparo.com
Xparo GmbH - Online-Agentur für Design und Funktion
Südwestpark 70 90449 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Nutz
12.11.2013 | Michael Nutz
Mit neuem Claim und Design: affilinet mit responsiver Website von Xparo
Mit neuem Claim und Design: affilinet mit responsiver Website von Xparo
11.11.2013 | Michael Nutz
Xparo: Rückblick auf erfolgreiche Online-Projekte mit Jack Wolfskin
Xparo: Rückblick auf erfolgreiche Online-Projekte mit Jack Wolfskin
07.02.2013 | Michael Nutz
ARO Heimtextilien-Shop von Internetagentur Xparo umgesetzt
ARO Heimtextilien-Shop von Internetagentur Xparo umgesetzt
15.11.2012 | Michael Nutz
Info-Veranstaltung 05.12.12: Online-Maßnahmen zur Kundengewinnung
Info-Veranstaltung 05.12.12: Online-Maßnahmen zur Kundengewinnung
17.10.2012 | Michael Nutz
Stadt Erlangen mit zukunftsweisendem Responsive Webdesign von der Online-Agentur Xparo
Stadt Erlangen mit zukunftsweisendem Responsive Webdesign von der Online-Agentur Xparo
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.05.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
25.04.2024 | solute GmbH
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro
25.04.2024 | Nalda AG
Nalda.ch: Der Schlüssel zur Kosteneffizienz in der Buchbranche
Nalda.ch: Der Schlüssel zur Kosteneffizienz in der Buchbranche
19.04.2024 | SuccessMedia OÜ
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer