Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 129
  Pressemitteilungen gesamt: 279.461
  Pressemitteilungen gelesen: 35.825.475x
03.02.2012 | Internet & Ecommerce | geschrieben von Michael Nutz¹ | Pressemitteilung löschen

Xparo GmbH gibt Agenturen in den eigenen Online-Projekten Rückendeckung

Da in den letzten Jahren immer mehr Unternehmen auf die Leistungen oder Teilleistungen von Xparo zurückgegriffen haben, hat die Xparo einen eigenen Geschäftsbereich unter der Bezeichnung portalpartner.net geschaffen. Zu den Kunden von Xparo gehören Full-Service Online-Agenturen, Web-Design-Agenturen, IT-Softwarehäuser, Web-Hoster, PR-Agenturen, SEM/SEO-Dienstleister und Berater für Online-Projekte. Typische Szenarien, bei denen auf die Unterstützung durch die Xparo zurückgegriffen wird, sind hohe Kundenanforderungen in den Projekten, Leistungs- und Know-how Bedarf, Ressourcen-Engpässe oder Termindruck. Zu den Leistungen von Xparo gehören unter anderem die Beratung, Analyse, Strategie, Projektmanagement, Konzeption, Design, Templating, individuelle Entwicklung, Qualitätssicherung, Training, Schulungen und Hosting. Neben einer vollumfänglichen Projektunterstützung sind auch Einstiege in verschiedene Projekthasen mit Teilleistungen bedarfsgerecht möglich.

Agenturen profitieren von der langjährigen, branchenübergreifenden Erfahrung der Xparo in den zahlreichen, anspruchsvollen B2B und B2C Online-Projekten. Darunter: Internet, Intranet, Extranet, Commerce, Mobile, Social Media, Web 2.0 oder die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die fundierte Beratung basiert auf tiefgehendem Wissen über Online-Kommunikation, Kreation (Design/Layout) UND den Möglichkeiten moderner Web-Technologie. Als Microsoft Partner Web Development und Midmarket Solution Provider arbeitet das Unternehmen bevorzugt mit Microsoft basierenden Web-Technologien und -Produkten. Hierzu gehören beispielsweise .NET basierende Content Management Systeme (CMS) oder Microsoft SharePoint 2010.

"Maßgebend ist die termingerechte Abgabe von hochwertigen Leistungen und eine diskrete, geregelte und vertrauensvolle Zusammenarbeit - darauf achten wir." betont Mario Jakob, Geschäftsführer der Xparo GmbH.

Unter der Webadresse http://www.portalpartner.net finden interessierte Unternehmen eine Übersicht der Kompetenzen, Leistungen und Arbeitsweise der Xparo GmbH.

Eine digitale Broschüre ist unter http://flipbook.portalpartner.net aufrufbar.

Ansprechpartner

Michael Nutz
Leitung Marketing & Vertrieb

PortalPartner
Ein Geschäftsbereich der Xparo GmbH
m.nutz@portalpartner.net
Tel.: + 49 911 2550 420

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.xparo.com
Xparo GmbH - Online-Agentur für Design und Funktion
Südwestpark 70 90449 Nürnberg

Pressekontakt
http://www.xparo.com
Xparo GmbH - Online-Agentur für Design und Funktion
Südwestpark 70 90449 Nürnberg

Weitere Meldungen in der Kategorie "Internet & Ecommerce"

| © devAS.de