Pressemitteilung von Baldur Sutter

SUTTER Restposten - Bis zu 77% reduziert


Internet & Ecommerce

Das eindeutige Highlight der Restposten-Aktion ist diesmal der SUTTER Entfernungsmesser 6x25 mit einem Messbereich von bis zu 800m. Der Laser Entfernungsmesser wurde dazu von 129,99EUR um satte 30EUR auf 99,99EUR reduziert. Allerdings sind nur noch wenige zu diesem Preis verfügbar! Der handliche Entfernungsmesser eignet sich mit seinen 160g besonders gut zu mitnehmen und stellt mit einer Ermittlungszeit von nur 0,3 Sekunden einen idealen jagdlichen Begleiter dar. Mit einer Abweichung von +/- 1m bietet er zudem höchste Präzision.
- Entfernungsmesser: http://www.sutter-gmbh.de/entfernungsmesser/

Ein weiteres Highlight ist das um satte 33% reduzierte SUTTER Zielfernrohr 3-12x56 E mit beleuchtbarem Ringkorn-Absehen. Das Zielfernrohr zählt zu den Jagdoptiken modernster Bauart, mir hoher optischer Leistung und solider Verarbeitung. Dazu tragen nicht nur eine optimale Parallaxenregulierung und lichtstarke, voll vergütete Optik bei, sondern auch das hochwertige, dimmbare Absehen. Alles in allem stellt das SUTTER Zielfernrohr eine hervorragende Jagdoptik mit vielfältige Einsatzmöglichkeiten dar.
- SUTTER Zielfernrohre: http://www.sutter-gmbh.de/zielfernrohre/

Zu den weiteren Restposten zählen unter anderem eine um 33% reduzierte Waffentasche für nur 9,99EUR, das um 40% reduzierte, hochwertige SUTTER Fernglas 8x56 mit voll vergüteten BaK-4 Porro Optiken und das SUTTER Spektiv 20x50, das inkl. Stativ und Sonnenblende geliefert wird. Alle Restposten und weitere Schnäppchen-Angebote finden Sie unter folgendem Link. Reinschauen lohnt sich!
- http://www.sutter-gmbh.de/xtcommerce/newsletter/nl80/

Aber Achtung: Die Restposten sind nur noch wenige Tage gültig, daher heißt es: jetzt noch schnell zugreifen.
Zielfernrohre Entfernungsmesser Ferngläser RedDots Stative

http://www.sutter-gmbh.de
SUTTER GmbH
Am Diesenborn 2 66606 St. Wendel

Pressekontakt
http://www.sutter-gmbh.de
SUTTER GmbH
Am Diesenborn 2 66606 St. Wendel


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Baldur Sutter
22.11.2011 | Baldur Sutter
Der neue SUTTER Winterkatalog 2011/12
21.06.2011 | Baldur Sutter
SUTTER: Kaufen Sie 2, erhalten Sie 3!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Digitale Markterschließung - Hürden der Digitalisierung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 407.844
PM aufgerufen: 69.307.768