Pressemitteilung von Thorsten Laumann

Einmal inserieren, zweimal erscheinen: Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de erweitert Kooperation mit eBay


Internet & Ecommerce

Siegburg. Der Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de hat seine Kooperation mit eBay Kleinanzeigen ausgebaut. Ab sofort können Nutzer, die beim Städteportal eine kostenlose Kleinanzeige aufgeben, diese automatisch auch ohne Kosten bei eBay Kleinanzeigen veröffentlichen.

Beim Aufgeben einer Kleinanzeige kann der Nutzer von meinestadt.de selbst entscheiden, ob auch eine zusätzliche Veröffentlichung des Inserats bei eBay Kleinanzeigen (http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/) erfolgen soll. Vorteil für den Inserenten: Nur einmal inseriert, kann er die Reichweite seines Angebots erhöhen und so noch mehr Aufmerksamkeit erreichen. Dabei muss der Marktplatz-Nutzer nur seinen meinestadt.de-Account im Blick haben. Änderungen der Anzeige werden automatisch beim Partner übernommen, nach Ende der Laufzeit wird die Anzeige auch unaufgefordert dort gelöscht.

Der Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de und eBay Kleinanzeigen kooperieren bereits seit einigen Monaten. In einem ersten Schritt der Zusammenarbeit veröffentlichte das Städteportal bereits, ergänzend zum eigenen Anzeigenangebot auf Suchanfragen seiner Nutzer, passende Inserate aus dem Online-Kleinanzeigenmarkt von eBay. Beide Portale richten ihr kostenloses Marktplatzangebot auf regionale Nähe und vorwiegend für private Nutzer aus. Durch die Zusammenarbeit können beide Marktplätze ihren Nutzern eine höhere Reichweite sowie ein größeres Kontingent an hochwertigen Inseraten bieten.

Der lokale Kleinanzeigenmarkt von meinestadt.de ist unter der Adresse http://kleinanzeigen.meinestadt.de erreichbar. Für jede deutsche Stadt und Gemeinde gibt es dort einen eigenen Anzeigenmarkt.
Kooperation Kleinanzeigen Online-Marktplatz meinestadt.de eBay

http://www.meinestadt.de
meinestadt.de
Am Turm 40 53721 Siegburg

Pressekontakt
http://www.meinestadt.de
meinestadt.de
Am Turm 40 53721 Siegburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thorsten Laumann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.03.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Website-Optimierung durch SEO und Content Marketing (Online-Frühjahrsputz)
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 15
PM gesamt: 407.190
PM aufgerufen: 69.237.415