Pressemitteilung von Martina Bauer

Moderne Internetshops entwickeln sich weiter


Internet & Ecommerce

Gerade etablierte Shops neigen teilweise dazu sich lediglich der Produktpflege zu widmen, aber das Gesamtbild einer Shopbetreuung (http://www.loop-media.de/shop-betreuung-shoppflege/) vernachlässigen. Sicher sollte man sehr wohl auf ein Maß an Identität achten, diese lässt sich aber durchaus optimal umsetzen, wenn man dem Design mal einen sogenannten frischen Wind verpasst.

Hierbei spielen sowohl optische Aspekte eine große Rolle, aber nicht ganz zu vernachlässigen sind auch technische Weiterentwicklungen, die nicht selten eher beim Kunden ankommen. Sich als Internetshop etabliert zu haben, ist jedoch keine Garantiekarte, dass dies auf alle Zeiten so bleibt. Damit dies so bleiben könnte ist auch dem Design aktuell auch über eine Shopbetreuung mehr Aufmerksamkeit zuzuordnen. Schließlich ist es dem Kunden mehr oder weniger egal, wer den Shop betreut, aber ansprechend sollte er auch im Auftritt sein.

In diesem Zusammenhang wird immer mal wieder festgestellt, dass einige Shops veraltete Produkte zwar optisch anbieten, aber diese nicht lieferbar sind. Noch brisanter wird es dann bei den AGB. Diese sollten schon zumindest den Mindestanforderungen der jeweils aktuellen Rechtslage entsprechen, denn sonst könnte man selbst als Shopbetreiber sich rechtlichen Folgen bis Schadensersatz ausliefern. Daher sind eben das Design für den Kunden sehr wichtig, im Rahmen der Produktpflege auch die Angebote, die auch lieferbar sind, und nicht ganz zuletzt sind auch aktuelle rechtliche Inhalte genau zu eruieren.

Bildrechte: ©iStockphoto.com / Dateinr.: 18399217
Shopbetreuung Shoperstellung Internetshop

http://www.loop-media.de
LOOP Media
Ellhorn 9 24644 Loop

Pressekontakt
http://www.loop-media.de
LOOP Media
Ellhorn 9 24644 Loop


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Martina Bauer
22.07.2013 | Martina Bauer
Neuer Onlineshop für Benzinfeuerzeuge
03.11.2011 | Martina Bauer
Qualität aus Norddeutschland
22.09.2011 | Martina Bauer
Fachinformationen von Fachleuten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.302
PM aufgerufen: 69.431.038