Pressemitteilung von Heike Stopp

Web-Schneiderei baut Kooperationen aus


Internet & Ecommerce

Mehrere hundert Blogbetreiber vertrauen regelmäßig auf Texte aus der Tastatur von Asanka Schneider, Web-Schneiderei. Dabei schreibt der Inhaber jeden Text von Hand. "Auch wenn das viel Arbeit ist, von Artikel-Spinning halte ich nichts!" so Schneider.

"Content muss qualitativ anspruchsvoll sein, dem Leser einen Mehrwert bieten, damit Google ihn entsprechend bewertet. Nur dann gibt es keine Probleme bei Updates." Asanka Schneider weiß, wovon er spricht, denn er kann im Laufe seiner Karriere bereits auf einige erfolgreiche Lösungen verweisen.

Seit einiger Zeit baut das Unternehmen auch den Bereich Social Media weiter aus. Neben Bookmarks oder Einträgen in Webkataloge kann man bei der Webschneiderei auch bis zu 2000 echte deutschsprachige Facebook-Fans buchen. Firmenprofile wirken dadurch interessanter und ziehen neue Leser und Kunden an.

Mit einem kompetenten Linkmix, gemischt mit erfolgreichen Social Media Strategien, können Webseiten erfolgreich in den Suchmaschinen platziert werden. Wer weiter oben steht, wird eher gefunden, statistisch lesen die meisten User maximal die ersten drei Seiten. Deshalb ist es so wichtig, beispielsweise sich über Blogbeiträge (http://www.web-schneiderei.de) bekannt zu machen.

Die anderen Leser erreicht man in Communities, wie Facebook oder Twitter. Auch daraus können Interessenten und später Kunden werden. Asanka Schneider sorgt diesbezüglich für den nötigen Bekanntheitsgrad im World Wide Web oder in einer bestimmten Region mit ausgewählten Suchbegriffen.
Social Media Facebook Fans Blogbeiträge Blogs Blog Texte Linkmix

http://www.web-schneiderei.de
Web-Schneiderei
Eckschanze 19 13585 Berlin

Pressekontakt
http://www.officestopp.com
ON-OFF - Das Onlineoffice
Mittelstraße 35 08280 Aue


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Heike Stopp
26.01.2013 | Heike Stopp
Web-Schneiderei UG geht neue Wege
24.01.2013 | Heike Stopp
Perfekt gepflegt zu jeder Jahreszeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.109
PM aufgerufen: 69.403.096