Pressemitteilung von Herr Sebastian Einbock

SEO-Experte im Interview zum SEO-Contest 2012


Internet & Ecommerce

Der Wettbewerb war lediglich auf einen Zeitraum von 9 Tagen ausgelegt.


Suchmaschinenoptimierung ist eine Kunst für sich. Dies konnten auch dieses Jahr wieder die Teilnehmer des OMClub-SEO-Contests unter Beweis stellen. Ziel des Wettbewerbs war es, innerhalb von nur 9 Tagen auf Platz 1 in den Suchmaschinenergebnissen unter dem Keyword „HochgeschwindigkeitsSEO“ zu ranken. Als Hauptpreis für den Gewinner war ein nagelneues iPhone 5 ausgelobt worden. Der Preis wurde von der deutschen Telekom gesponsert.

Hendrik Köhler, der in Hannover die Agentur United Webdesign betreibt, gelang es bei diesem Wettbewerb, sich gegenüber vielen konkurrierenden SEO-Spezialisten durchzusetzen. Er erreichte den 3. Platz.


Im Interview mit connektar zeigt Herr Köhler auf, mit welchen SEO-Methoden er sich den Platz auf dem Siegertreppchen sichern konnte. Dabei beleuchtet er im Detail seine Maßnahmen zur On- und Offpage-Optimierung und zeigt auf, welche Backlink- und Contentstrategie in diesem SEO-Contest zum Erfolg geführt hat.


Durch die Verbesserung des Google-Suchmaschinenalgorithmus im Rahmen der Qualitätsupdates wie beispielsweise des Pinguin-Updates, mussten viele Suchmaschinenoptimierer ihre Vorgehensweise anpassen. Worauf man hierbei achten sollte, dies verrät Köhler in dem Interview auf connektar.de.


Das komplette Interview kann im connektar.de-Blog hier aufgerufen werden

http://www.connektar.de/blog/seo-contest-2012-interview-mit-dem-seo-experten-hendrik-koehler/

seo contest 2012 suchmaschinenoptimierung seo

Connektar.de
Herr Sebastian Einbock
Prinzenstr. 1
30159 Hannover
Deutschland

fon ..: 0511-473 977 80
fax ..: 0511-473 977 81
web ..: http://www.connektar.de/blog/
email : info@connektar.de

Pressekontakt
Sebastian Einbock Internet Business
Herr Sebastian Einbock
Prinzenstr. 1
30159 Hannover

fon ..: 0511-47397780
web ..: http://www.connektar.de
email : info@connektar.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Sebastian Einbock
02.10.2012 | Herr Sebastian Einbock
Die 50 besten Videoportale für Video - Marketing
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 409.096
PM aufgerufen: 69.390.373