Pressemitteilung von Tina Albrecht

AGETO, LIMAL und eFulfilment bieten Full-Service-eCommerce aus einer Hand


Internet & Ecommerce

Jena/Neumünster/Ludwigsburg, 28.03.2011 - In Kooperation mit dem Verkaufsdienstleister LIMAL sowie der eFulfilment Transaction Services GmbH bietet der eCommerce-Experte AGETO ab sofort ein umfassendes Full-Service-eCommerce-Produkt. "eComplete" (www.ecomplete.eu) umfasst die intelligente Verknüpfung und das professionelle Management aller Komponenten und Prozesse des Online-Handels. Vom Shopsetup über Backofficeanbindung bis zu Logistikbetrieb und Customer-Service - die Full-Service-eCommerce-Lösung berücksichtigt jeden Teilbereich des eBusiness und wird Shopbetreibern als Gesamtleistung aus einer Hand angeboten.

"In der Summe aller Kompetenzen von AGETO, LIMAL und eFulfilment stehen langjährige Erfahrungen hinsichtlich aller Teilbereiche im nationalen und internationalen Online- und Multi-Channel-Handel", so Christof Sander, Chief Operating Officer bei AGETO. Die Gesamtheit dieses Know-hows auf den Gebieten Shopimplementierung, Shopmanagement, eBusiness-Backoffice sowie Logistik und Fulfilment steht Shop-Betreibern ab sofort mit dem
Full-Service-eCommerce-Produkt eComplete zur Verfügung.

Ob etablierter Online-Händler oder eCommerce-Newcomer; ob Retailer, Fashion- oder Markenhändler: Der modulare Aufbau und die Funktionsvielfalt von eComplete ermöglichen die passgenaue Ausrichtung des Produkts auf branchen- und händlerspezifische Bedürfnisse. Die Lösung betreut den Online-Handel je nach Anforderung entlang seiner gesamten Prozesskette oder in individuell festgelegten Teilbereichen. Sicher ist, so Sander, "dass mit eComplete alle Komponenten optimal miteinander verzahnt und alle Abläufe markt- und trendgerecht betreut werden."

Das Outsourcing aufwändiger Prozesse verschafft Online-Händlern mehr Zeit, um sich auf den Kern ihres Business konzentrieren zu können. Sander: "Da eComplete alle Prozesse zentralisiert über nur einen Ansprechpartner abwickelt, verschaffen wir Shop-Betreibern noch ein weiteres Plus an Zeit."

Darüber hinaus verspricht die externe Betreuung des Online-Handels durch die erfahrenen eCommerce-Experten hinter eComplete Wettbewerbsvorteile durch den Wegfall von Skalierungsproblemen, geringen Integrationsaufwand, Reduzierung von Betriebskosten sowie aufeinander abgestimmte Services im Shopbetrieb.
Full-Service-eCommerce eCommerce Online-Handel eBusiness Shoplösung Logistik Versandhandel

http://www.ecomplete.eu
eComplete
Winzerlaer Straße 2 07745 Jena

Pressekontakt
http://www.dialogwiese.de
Dialogwiese
Uhlandstraße 4 07422 Bad Blankenburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Tina Albrecht
15.07.2014 | Tina Albrecht
Gesundes Wohnklima trotz dichter Dämmung
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | metaprice GmbH
Kaufland.de erhöht seine Verkaufsgebühren
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 34
PM gesamt: 409.093
PM aufgerufen: 69.390.262