Brillen.de startet mit Brillenversicherung für jede Brille
08.11.2012
Internet & Ecommerce
Berlin, 08.11.2012: Der im April dieses Jahres gelaunchte Onlineshop http://www.brillen.de (http://www.brillen.de/) punktet im Bereich Innovation und Kundenservice mit einem neuen Feature. Sowohl in den Filialen als auch Online bekommen alle Kunden beim Kauf einer Brille neben dem kostenlosen Versand nun auch eine zwölfmonatige Brillenversicherung (http://www.brillen.de/brillen-de-brillenversicherung) dazu.
Geschäftsführer Matthias Kamppeter betont: "Die Brillenversicherung bei jeder Brille kommt unseren Kundenwünschen sehr nahe, da man nun mit einem Rund-um-brillierendem-Paket bedient wird und auch keine Extra-Kosten für den Kunden mehr anfallen, die irgendwo Kleingedruckt in den AGB verschwinden. Um diese Serviceoffensive zu starten mussten wir den Brillenpreis geringfügig anheben, aber mit Einstärkenbrillen ab 49,90 Euro und Gleitsichtbrillen ab 159,90 Euro bieten wir sehr günstige Preise."
Damit setzt brillen.de auf ein einheitliches Rund-um-Paket für den Brillenträger (http://www.brillen.de/brillen-de-paket).
Die Brillenversicherung beinhaltet:
Schutz gegen Brillenbeschädigung (Bügelbruch)
Schutz gegen Brillenglasbeschädigung (Bruch, Kratzer)
Schutz gegen Sehstärkenänderung
Mit dem verbesserten Konzept will Brillen.de weitere Marktanteile gewinnen und seinen Kundenstamm weiter ausbauen. Zusätzlich zu der Serviceoffensive wurden in den letzten zwei Monaten neue Filialen in Chemnitz und Leipzig eröffnet.
Brille Brillen Brillen Online Shop günstige Brillen Brillengestelle Optiker Brillen online kaufen Herrrenbrillen Damenbrillen Gleitsichtbrillen Kontaktlinsen
http://www.brillen.de
Brillen.de KTS GmbH
Königstrasse 14 90402 Nürnberg
Pressekontakt
http://www.brillen.de/presse
Brillen.de KTS GmbH
Königstrasse 14 90402 Nürnberg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcus Seidel
09.01.2013 | Marcus Seidel
Das innovative brillen.de Konzept: Online Shop, eigene Filialen und Franchise System
Das innovative brillen.de Konzept: Online Shop, eigene Filialen und Franchise System
11.12.2012 | Marcus Seidel
Kontaktlinsenaktion zur Weihnachtszeit bei brillen.de
Kontaktlinsenaktion zur Weihnachtszeit bei brillen.de
27.11.2012 | Marcus Seidel
Brillen.de eröffnet Filiale in Dresden
Brillen.de eröffnet Filiale in Dresden
30.10.2012 | Marcus Seidel
Brillen.de eröffnet Filiale in Chemnitz
Brillen.de eröffnet Filiale in Chemnitz
27.09.2012 | Marcus Seidel
Brillen.de präsentiert die neuen Topseller aus dem September
Brillen.de präsentiert die neuen Topseller aus dem September
Weitere Artikel in dieser Kategorie
01.05.2024 | Dr. Harald Hildebrandt
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
Medienreport Sieben/(29.04.24): Der "RankensteinSEO"-Wettstreit im Spiegel von internationalen Medienportalen!
26.04.2024 | Görs Communications - PR SEO Content Marketing
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
Suchmaschinenoptimierung (SEO) Manager
25.04.2024 | solute GmbH
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro
Autoteile und Zubehör online: Warenkorbwert bei 85 Euro
25.04.2024 | Nalda AG
Nalda.ch: Der Schlüssel zur Kosteneffizienz in der Buchbranche
Nalda.ch: Der Schlüssel zur Kosteneffizienz in der Buchbranche
19.04.2024 | SuccessMedia OÜ
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer
Voll automatisierte Verkaufswebsite für Gründer