Pressemitteilung von Jürgen Rast

Lithium Technologies ernennt Chief Customer Officer - für eine nachhaltige Verpflichtung zum Kundenerfolg


IT, NewMedia & Software

Emeryville/München - 08. April 2013 - Lithium Technologies, führend im Bereich Social Customer Experience, hat Misha Logvinov in die neu geschaffene Position des Senior Vice President und Chief Customer Officer (CCO) berufen. Mit dieser Maßnahme demonstriert das Unternehmen seine kontinuierliche Ausrichtung auf den nachhaltigen Erfolg seiner Kunden in aller Welt.

In seiner Rolle als Chief Customer Officer ist Logvinov für das Management der gesamten Wertschöpfungskette rund um den Kundenmehrwert und die Kundenbindung verantwortlich. Er wird eng mit der weltweiten Vertriebs- und Serviceorganisation zusammenarbeiten und gleichzeitig die Leidenschaft für die Belange der Kunden im gesamten Unternehmen nutzen, um das Werteverständnis von Lithium als ein Unternehmen, das "den Erfolg seiner Kunden persönlich nimmt", weiter zu befeuern.
Logvinov, der zuvor als CIO von Lithium agierte, wird auch weiterhin im Unternehmen Führungsaufgaben in den Bereichen Business Systems, IT und Customer Operations übernehmen - Bereiche, die nach wie vor einen wichtigen Beitrag zur Automatisierung des Kundenerfolgs leisten.

"Da Lithium weiter wächst, verlangen unseren Kunden die konsequente Ausrichtung auf die Lösung der cross-funktionalen Herausforderungen bei der Customer Experience, mit denen sie sich bei allen Technologieanbietern konfrontiert sehen", erklärt Rob Tarkoff, President und Chief Executive Officer bei Lithium. "Misha ist ein tatkräftiger Unterstützer und überzeugter Verfechter der Anliegen unserer Kunden, und als CIO verfügt er über Erfahrung bei der Straffung interner Systeme und bei der Verbesserung der gesamten Customer Success Experience. Ich bin zuversichtlich, dass seine Führung dazu beitragen wird, den Erfolg unserer Kunden innerhalb ihrer eigenen Firmen sowie in unserem eigenen Unternehmen zu fördern."
Logvinov berichtet weiterhin direkt an Tarkoff.
Lithium Support Social Media Customer Experience Kundenzufriedenheit

http://www.lithium.com
Lithium Technologies
Elisabethstrasse 91 80797 München

Pressekontakt
http://www.biteglobal.com/
Bite Communications GmbH
Flößergasse 4 / Haus 2 81369 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jürgen Rast
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | S-Management Services GmbH
Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 120
PM gesamt: 409.301
PM aufgerufen: 69.431.040