Pressemitteilung von Julia Beyer

Ausgezeichnete Sicherheit - kalaydo.de gewinnt ICMA Award


IT, NewMedia & Software

Köln, den 04. Mai 2011 - Das regionale Findernet kalaydo.de (www.kalaydo.de) konnte erneut im Bereich Sicherheit punkten: Mit seinem einzigartigen Security Scoring zum automatischen Ausschluss betrügerischer Anzeigen hat das Unternehmen die Jury der International Classified Media Association, dem weltweiten Verband von Kleinanzeigen, überzeugt und konnte am Wochenende den begehrten ICMA Award entgegennehmen. kalaydo.de setzt sich damit gegen internationale Konkurrenten aus 13 Ländern im Kleinanzeigensegment durch und wird für herausragende Innovation ausgezeichnet. Ein eigens entwickelter Sicherheitsalgorithmus sorgt dafür, dass Anzeigen die in betrügerischer Absicht aufgegeben wurden, nicht mehr veröffentlicht werden. kalaydo.de hat mittlerweile über 750.000 Anzeigen in der Datenbank und pro Minute kommen etwa 14 neue Anzeigen hinzu, dies hat ein automatisiertes Verfahren notwendig gemacht.

Joachim Vranken, Geschäftsführer von kalaydo.de zum ICMA Award: "Die Sicherheit unserer Nutzer ist uns ein ganz besonderes Anliegen. Die Auszeichnung der ICMA zeigt, dass wir mit unseren Bemühungen, Sicherheitsstandards zu erweitern auch international Zeichen setzen und somit eine Vorreiterrolle einnehmen."

Mit einem Angebot von rund 750.000 Anzeigen (www.kalaydo.de/anzeigen/kleinanzeigen) bietet der Kleinanzeigenmarkt von kalaydo.de für jeden das passende Schnäppchen.
ICMA Award Sicherheit Anzeigen Kleinanzeigenmarkt Security Scoring

http://www.kalaydo.de
kalaydo
Weinmeisterstr. 12 10178 Berlin

Pressekontakt
http://www.kalaydo.de
piabo
Weinmeisterstr. 12 10178 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Julia Beyer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 47
PM gesamt: 409.104
PM aufgerufen: 69.390.881