Pressemitteilung von Maike Rose

Ricoh zertifiziert Fachhandelspartner


IT, NewMedia & Software

Printvision aus Freising ist als bundesweit erster Fachhandelspartner von Ricoh Deutschland als "Production Printing Partner" zertifiziert worden.
Im Vorfeld der Zertifizierung hatten alle Vertriebsmitarbeiter und Geschäftsführer von Printvision Schulungen und Trainings von Ricoh zu Production Printing besucht. Zusätzlich wurde im Juni 2010 in Freising eine gemeinsame Open House-Veranstaltung organisiert.

"Schon im vergangenen Jahr konnten wir zusammen mit Ricoh verschiedene Kundenprojekte realisieren und erfolgreich die Produktionsdrucklösungen von Ricoh vermarkten. Daher freuen wir uns sehr über die Zertifizierung", sagt Martin Steyer, Geschäftsführer Marketing und Vertrieb von Printvision.

Fachhandelspartner von Ricoh können sich im Rahmen des "Partnerentwicklungs-Programms (PEP)" als Production Printing Partner zertifizieren lassen. Voraussetzungen für eine Zertifizierung sind unter anderem die Teilnahme an Schulungen und Trainings und der erfolgreiche Abschluss von Kundenprojekten. Als Production Printing Partner profitieren Fachhandelsunternehmen von einer umfassenden Unterstützung durch die Experten der Production Printing Business Group von Ricoh Deutschland.

Außerdem können die Fachhandelspartner die Showtrucks und das Printing Innovation Center von Ricoh in Hannover für Kundenveranstaltungen nutzen.
"Wir werden unser Know-how im Bereich Production Printing weiter ausbauen und vertiefen. Die enge Zusammenarbeit mit den Experten von Ricoh ist dabei mehr als wichtig. Außerdem werden wir in eine komplette Produktionsdrucklösung von Ricoh investieren, die wir demnächst auch in unserem Showroom in Freising präsentieren werden", betont Heribert Moosburner, Geschäftsführer Technik und Lösungen von Printvision.
Ricoh Pressemitteilung Druck Drucker Produktionsdruck Fachhandel Service Digitaldruck Bürokommunikation Dokumentenmanagement Software

http://www.ricoh.de
Ricoh Deutschland GmbH
Vahrenwalder Straße 315 30179 Hannover

Pressekontakt
http://www.doerferpartner.de
Dörfer/Partner Kommunikations-Gesellschaft mbH
Arnulfstraße 33 40545 Düsseldorf


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maike Rose
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 409.102
PM aufgerufen: 69.390.379