Pressemitteilung von Uwe Pagel

COMPUTERWOCHE und ChannelPartner küren FRITZ & MACZIOL als eines der "Besten Systemhäuser Deutschlands 2013"


IT, NewMedia & Software

FRITZ & MACZIOL hat bei der diesjährigen Auswahl der "Besten Systemhäuser Deutschlands 2013" auf Anhieb den zweiten Platz belegt. Als Newcomer in der Kategorie der "Großen Systemhäuser" (Unternehmen mit einem Jahresumsatz über 250 Mio. Euro) sicherten sich die Ulmer direkt einen Platz in den Top 3. Bei der jährlichen Umfrage der COMPUTERWOCHE erreichte FRITZ & MACZIOL mit 205 bewerteten Projekten eine Gesamtnote von 1,78. Der Abstand zum Sieger war minimal, während der Drittplazierte bereits über der Schulnote 2 lag. Abgefragt wurden dabei unter anderem die Erfahrungen mit der Beratung im Vorfeld, dem Projektmanagement während der Implementierung und der Kompetenz der Mitarbeiter. Darüber hinaus ging es auch um die generelle Termintreue, das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Betreuungsqualität nach Abschluss des Projekts. Klaus Wiethölter, Mitglied der Geschäftsleitung, nahm den Award entgegen: "Das Ergebnis freut mich ganz besonders, spiegelt es doch direkt das Feedback unserer Anwender wider." Heribert Fritz, Geschäftsführer der FRITZ & MACZIOL group, ergänzt: "Dieser hervorragende zweite Platz ist für mich persönlich eine Bestätigung der Strategie, die wir seit Jahren erfolgreich verfolgen. Denn bei uns steht die Zufriedenheit unserer Kunden stets an vorderster Stelle."

An der alljährlichen Umfrage von COMPUTERWOCHE und ChannelPartner haben sich in diesem Jahr 3.411 Personen beteiligt. Die Erhebung fand zwischen Mitte Mai und Anfang Juli statt. Das Ziel der jährlichen Befragung ist es, die Kundenfreundlichkeit der Systemhäuser zu erfassen. Dabei werden die Anwender dazu aufgefordert, die gemeinsam mit den Systemhäusern betriebenen IT-Projekte auf einer Schulnotenskale von eins bis sechs zu benoten. Die Durchschnittsnote aller Bewertungen bildet dann die Basis des Rankings. Zum besseren Vergleich werden die Systemhäuser in drei Kategorien eingeteilt: kleine Systemhäuser (weniger als 50 Millionen Euro Jahresumsatz), mittelgroße Systemhäuser sowie große Systemhäuser (über 250 Millionen Euro Jahresumsatz).

Bildrechte: FRITZ & MACZIOL GmbH
FRITZ &MACZIOL GmbH Computerwoche ChannelPartner „Beste Systemhäuser Deutschlands 2013“

http://www.fum.de
FRITZ & MACZIOL Software und Computervertrieb GmbH
Hörvelsinger Weg 17 89081 Ulm

Pressekontakt
http://www.press-n-relations.de
Press'n'Relations GmbH
Magirusstr. 33 89077 Ulm


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Uwe Pagel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.696