Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 89
  Pressemitteilungen gesamt: 306.846
  Pressemitteilungen gelesen: 39.750.409x
03.09.2013 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Florian Riener¹ | Pressemitteilung löschen

Bullit Group baut sein Vertriebsnetz in Europa weiter aus

(NL/1677459201) Dienstag, 03. September 2013 Die Bullit Group Ltd, weltweiter Lizenzinhaber und Hersteller der Cat® Phones von Caterpillar Inc., kündigte heute die Zusammenarbeit mit der TFK-Austria-GmbH an. Der Distributor für Telekommunikations- und Funktechnik mit Sitz in Henndorf vertreibt die Cat Phones ab sofort in Österreich. Durch die Kooperation mit TFK Austria erweitert der österreichische Fachhandel jetzt sein Sortiment mit Smartphones und Zubehör der Marke Caterpillar und bedient zugleich den stetig wachsenden Markt der Rugged Phones.

Mit TFK haben wir einen etablierten Distributionspartner im österreichischen Telekommunikations-Fachhandel für uns gewinnen können. Wir freuen uns darauf, in enger strategischer Zusammenarbeit den Vertrieb der Cat® Phones zu optimieren und so auch im österreichischen Rugged Phone-Segment einen großen Schritt voran zu kommen, sagt Colin Batt, CFO und einer der drei Gründer der Bullitt Group. Die Kooperation mit TFK Austria ist ein wichtiger Schritt für uns, unserer angestrebtes Ziel, das Cat Phone bis 2015 als meistverkauftes Produkt im Rugged Phone-Markt zu etablieren.

Wir legen großen Wert darauf, technisch ausgereifte Produkte möglichst vieler namhafter Hersteller der Telekommunikationsbranche vertreiben zu können. Dass wir unser Angebot an den österreichischen Fachhandel um die robusten Smartphones von Caterpillar erweitern dürfen, freut uns daher natürlich sehr, so Franz Reitler, Geschäftsführer der TFK Austria GmbH.

Das neue Cat B15 wurde so konzeptioniert, dass es das fortschrittlichste, langlebigste und robusteste Smartphone am Markt ist. Mit der neuesten Android Version (4.1 Jelly Bean) und einem Dual Core 1 GHz Prozessor ausgestattet bedient es die aktuellsten Technikstandards. Das Gerät wird durch silber-eloxiertes Aluminium und stoßabsorbierendes Gummi geschützt, was seine Widerstandsfähigkeit verstärkt und einen unbeschadeten Fall aus 1,80m ermöglicht. Zudem ist das Cat B15 nach IP67 zertifiziert, einem Industriestandard, der das Gerät als staub- und wasserdicht ausweist (bei einem dreißigminütigen Tauchbad in einem Meter Wasser).

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Profil Marketing OHG
Humboldtstraße 21 38106 Braunschweig

Pressekontakt
http://shortpr.com/h8508d
Profil Marketing OHG
Humboldtstraße 21 38106 Braunschweig

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de