Pressemitteilung von Thomas Konrad

Marin Software und SMX West suchen den Biggest Search Geek 2014


IT, NewMedia & Software

San Francisco und Hamburg, den 2. Dezember 2013 - Marin Software (http://marinsoftware.de) , Anbieter einer führenden Online-Marketing-Management-Plattform, und Third Door Media, Veranstalter der SMX West, rufen den 6. SMX Biggest Search Geek Contest aus. Bei diesem beliebten Quiz messen sich alljährlich die pfiffigsten Köpfe der Suchmaschinen-Marketing-Branche. Unter http://biggestsearchgeek.com/register können Interessierte bis zum 15. Februar 2014, 08:59 Uhr MEZ am Wettbewerb teilnehmen.

Im letzten Jahr wetteiferten über 2.500 Online-Marketing-Experten aus den USA, Großbritannien und Australien um den Hauptgewinn. Dieses Mal können erstmals auch Kandidaten aus Deutschland und Kanada teilnehmen. Eine weitere Neuheit ist, dass 2014 auch regionale Gewinner für Nordamerika, Europa und Australien ermittelt werden.

Die Teilnehmer müssen online eine bestimmte Anzahl von Fragen richtig beantworten. Wer die höchste Punktzahl erzielt, gewinnt den Hauptpreis: einen Flug zur SMX West mit Übernachtung für zwei Personen vom 11. bis 13. März 2014 in San Jose, Kalifornien, USA. Der Erstplatzierte kann zusätzlich zwischen einem iPad, einer Playstation 4 und einer Xbox One wählen. Danny Sullivan, "Search Engine Guru" und Editor In Chief bei Search Engine Land (Third Door Media) sowie Matt Ackley, Chief Marketing Officer bei Marin Software, werden den Biggest Search Geek auf der SMX West live präsentieren.

Die regionalen Gewinner können sich über eines dieser Hightech-Geräte freuen. Die 50 besten Finalisten erhalten ein Search Geek T-Shirt und erscheinen in einer Liste auf der Webseite von Marin Software. Zusätzlich vergeben die Veranstalter an alle Preisträger eine Biggest Search Geek-Plakette zur Veröffentlichung auf ihrer Website.

Über den Biggest Search Contest (http://biggestsearchgeek.com/register)

Teilnahmebedingungen (http://biggestsearchgeek.com/rules-ge) für Deutschland

Über die SMX West 2014 (http://searchmarketingexpo.com/west/?utm_source=marin&utm_medium=spcial&utm_campaign=smx+west) in San Jose, Kalifornien, USA

Über SMX and Third Door Media
Die Search Marketing Expo Konferenzen (SMX) rund um Suchmaschinenmarketing und -optimierung werden von Third Door Media, Inc. veranstaltet. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gemacht, zuverlässig die Inhalte und Dienste bereitzustellen, die Marketingexperten für erfolgreiches Internet- und Suchmaschinenmarketing benötigen. Die Search Marketing Expo Konferenzen finden weltweit statt: SMX West (San Jose, Kalifornien), SMX East (New York City), SMX Advanced (Seattle, Washington), SMX London, SMX München, SMX Sydney, SMX Paris, SMX Stockholm, SMX Israel, SMX Mailand und SMX Social Media Marketing (Las Vegas, Nevada).
Marin Software SMX Biggest Search Geek

http://www.marinsoftware.de
Marin Software
Am Kaiserkai 1 20457 Hamburg

Pressekontakt
http://www.unicat-communications.de
unicat communications
Alois-Gilg-Weg 7 81373 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Konrad
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | let’s dev GmbH & Co. KG
Nicht nur die beste, sondern die individuellste digitale Lösung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.365
PM aufgerufen: 69.498.865