LOréal setzt für globales digitales Marketing auf die Sitecore Experience Plattform
17.04.2014
IT, NewMedia & Software
(Mynewsdesk) Sitecore, globaler Marktführer für Content- und Customer Experience Management Software, hat die L'Oréal Group als neuen Kunden gewonnen. Zu L'Oréal gehören 28 internationale, starke Brands wie Vichy, L’Oreal Paris, Maybelline, Garnier und The Body Shop. Mit der Sitecore Experience Plattform sollen die L’Oréal Markerts den Kunden und Interessenten leichter relevanten Content und Erlebnisse in allen Kanälen bieten. Frauen und Männern weltweit sollen einen einzigartigen Zugang zu individuellen Digital Beauty Experiences erhalten. Der Konsumgüterhersteller rechnet durch Einsatz des zentralen Sitecore-Frameworks für alle Websites und digitalen Kanäle mit signifikanten Effizienzsteigerungen und einem schnelleren Time-to-Market.
„Sitecore’s Enterprise-Class Experience Plattform ermöglicht uns, digitale Interaktionen mit unseren weltweiten Kunden überzeugend und personalisiert zu gestalten. Sitecore ist ein performantes, skalierbares Framework für all unsere Marken, Regionen und Länder“, erklärt Jean-Christophe Sautory, Chief Information Officer, L'Oréal SA.
L'Oréal hat sich für die <a href="http://www.sitecore.net/deutsch/Products/Customer-Engagement-Platform.aspx" target="_blank">Sitecore Experience Plattform</a> sowie die Lösungen <a href="http://www.sitecore.net/deutsch/Products/Solution-Accelerators/Foundry-Multisite-Solution.aspx" target="_blank">Sitecore Foundry</a> und <a href="http://www.sitecore.net/deutsch/Solutions/Strategies-in-Action/Cloud-Computing.aspx" target="_blank">Sitecore Azure Edition</a> entschieden, um einzigartige, vernetzte Digital Beauty Experiences über alle Regionen und Sprachen zu bieten. L'Oréal wird mit Sitecore in Echtzeit neue Erkenntnisse über die Kunden / Nutzer gewinnen und dynamisch überzeugende Inhalte in allen Marketingkanälen ausliefern. Bei der Realisierung des zentralen Customer Experience Frameworks für alle Brands greift L'Oréal auf das globale Sitecore Partnernetzwerk zurück.
„Mehr als 3.500 führende Marken und Unternehmen nutzen Sitecore als Motor ihres digitalen Marketings und ihrer Kommunikation nach innen und außen. Wir sind stolz, nun auch die starke L'Oréal Group zu unseren Kunden zu zählen. Als größter Kosmetikhersteller der Welt wird es für L'Oréal immer wichtiger werden, digital zu überzeugen. Wir unterstützen Markenartikler wie L'Oréal dabei, ihre Vertriebs- und Marketingziele leichter zu erfüllen und Interessenten in loyale, langfristige Kunden und Fürsprecher zu verwandeln“, sagt Michael Hack, Geschäftsführer der Sitecore Deutschland GmbH.
Neue Customer Journey verstehen: Sitecore lädt zu den Multi-Channel-Tagen
Vom 12. - 15. Mai 2014 bietet das führende Content- und Experience Management-Unternehmen geballtes Wissen rund um die kanalübergreifende Kommunikation und Interaktion. Interessenten erfahren in den 4 Tagen mehr über Multi-Device- und Multi-Channel-Strategien, sowie über konkrete Lösungen und ROI-Garanten in Multi-Channel-Projekten: <a href="http://www.sitecore.net/multichannel-tage" target="_blank" title="http://www.sitecore.net/multichannel-tage">http://www.sitecore.net/multichannel-tage
</a>
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/4wm4ro" title="http://shortpr.com/4wm4ro">http://shortpr.com/4wm4ro</a>
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/software/l-or-al-setzt-fuer-globales-digitales-marketing-auf-die-sitecore-experience-plattform-60595" title="http://www.themenportal.de/software/l-or-al-setzt-fuer-globales-digitales-marketing-auf-die-sitecore-experience-plattform-60595">http://www.themenportal.de/software/l-or-al-setzt-fuer-globales-digitales-marketing-auf-die-sitecore-experience-plattform-60595</a>
Sitecore ExperienceManagement ContentManagement MultiChannelTage SitecoreExperiencePlattform LOréal MichaelHack SitecoreFoundry SitecoreAzureEdition
http://www.themenportal.de/software/l-or-al-setzt-fuer-globales-digitales-marketing-auf-die-sitecore-experience-plattform-60595
BOND PR-Agenten für Sitecore
Müritzstr. 16 10318 Berlin
Pressekontakt
http://www.bond-pr.de
BOND PR-Agenten für Sitecore
Müritzstr. 16 10318 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Marcus Bond
10.07.2014 | Marcus Bond
Deutsches Golfportal meandmypro.com expandiert weltweit
Deutsches Golfportal meandmypro.com expandiert weltweit
11.03.2014 | Marcus Bond
WebXF liefert erstmals Daten zur markengerechten Ausrichtung von Social Media-Strategien
WebXF liefert erstmals Daten zur markengerechten Ausrichtung von Social Media-Strategien
05.03.2014 | Marcus Bond
edicos unterstützt den Aufbau einer zentralen Online Community für Verwaltungsprozesse öffentlicher Einrichtungen
edicos unterstützt den Aufbau einer zentralen Online Community für Verwaltungsprozesse öffentlicher Einrichtungen
15.01.2014 | Marcus Bond
Sitecore und Microsoft entwickeln gemeinsame E-Commerce Lösung
Sitecore und Microsoft entwickeln gemeinsame E-Commerce Lösung
21.11.2013 | Marcus Bond
Coop engagiert edicos als Web-Dienstleister
Coop engagiert edicos als Web-Dienstleister
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | Checkmarx Germany GmbH
Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm
Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm
25.04.2024 | Pocketalk
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | Retail.ai GmbH
Markant AG gründet mit KI-Professoren Gentsch und Au die Retail.ai
Markant AG gründet mit KI-Professoren Gentsch und Au die Retail.ai