CRM Software AG-VIP SQL mit Kundenzufriedenheit Sehr gut ausgezeichnet
17.06.2014
IT, NewMedia & Software
(NL/1830758490) Das unabhängige Bewertungsportal Benchpark.Com zeichnet die CRM Lösung AG-VIP SQL von Grutzeck-Software aus mehr als 100 Lösungen mit Kundenzufriedenheit Sehr gut aus.
Die Kundenzufriedenheit mit dem Einsatz geeigneter CRM Software zu erhöhen, ist eines der Hauptargumente für die Einführung solcher Lösungen. Für die Messung der Kundenzufriedenheit gibt es unterschiedliche Indikatoren. Grundlage, dass Kunden mit dem Unternehmen zufrieden sind, stellen aber u.a. auch geeignete CRM-Werkzeuge dar.
Das unabhängige Bewertungsportal Benchpark.Com ermöglicht Anwendern die Zufriedenheit von Software Anwendungen zu bewerten.
Der CRM- und Callcenter-Software AG-VIP SQL des Anbieters Grutzeck-Software wurde von Benckpark.Com unter mehr als 100 Lösungen jetzt für das gesamte Jahr 2013 mit der Kundenzufriedenheit sehr gut ausgezeichnet. Dabei bewerten Anwender Software Lösungen und Hersteller nach den Kriterien Effizienz, Seriosität, Kompetenz, Beziehung und Preis-Leistungsverhältnis.
Für Geschäftsführer Markus Grutzeck eine Bestätigung mit dem Team auf dem richtigen Weg zu sein: Die Auszeichnung ist ein Verdienst des gesamten Teams, Konsequent den Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit zu stellen und individuell angepasste Lösungen zu schaffen, die unsere Kunden nachhaltig im Kundenbeziehungsmanagement stärken.
Mehr Infos zur CRM Software unter <a href="http://www.grutzeck.de." title="http://www.grutzeck.de.">http://www.grutzeck.de.</a>
AuszeichnungCRM CRMSoftware KontaktmanagementSoftware CallCenterSoftware CallcenterSoftware KundenserviceSoftware LeadmanagementSoftware NeukundenakquiseSoftware VertriebSoftware
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Pressekontakt
http://www.grutzeck.de
Grutzeck-Software GmbH
Hessen-Homburg-Platz 1 63452 Hanau
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Markus Grutzeck
10.06.2014 | Markus Grutzeck
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
Diese Themen bewegen Führungskräfte im Call Center
20.05.2014 | Markus Grutzeck
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
Was Verbraucher von Unternehmen im Telefonmarketing erwarten ...
30.04.2014 | Markus Grutzeck
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
Telemarketing und E-Mail Marketing integriert und datenschutzkonform
07.04.2014 | Markus Grutzeck
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
CRM Software AG-VIP SQL für Tablet und mobile Devices optimiert
01.04.2014 | Markus Grutzeck
Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?
Welche Themen bewegen Vertrieb und Service?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Onapsis
Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor
Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor
30.04.2024 | S-Management Services GmbH
Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno
Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno
29.04.2024 | Syniti
Syniti verzeichnet in Q1 2024 Rekordumsätze bei Data-First-Strategie, KI und Turnaround-Projekten
Syniti verzeichnet in Q1 2024 Rekordumsätze bei Data-First-Strategie, KI und Turnaround-Projekten
29.04.2024 | Initiative Cloud Services Made in Germany
Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar
Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar
29.04.2024 | SIMPOS GmbH
Simpos GmbH - Ihr Partner für Softwareentwicklung und technologische Transformation
Simpos GmbH - Ihr Partner für Softwareentwicklung und technologische Transformation