Pressemitteilung von Carsten Wunderlich

Frühere US-Außenministerin Hillary Rodham Clinton hält Keynote bei Nexentas OpenSDx Summit


IT, NewMedia & Software

Hillary Rodham Clinton, die ehemalige US-Außenministerin und frühere US-Senatorin von New York, wird die Keynote bei Nexentas nächstem OpenSDx Summit in San Francisco halten. Der OpenSDx Summit findet am Donnerstag, den 28. August 2014 statt, dem letzten Tag der VMworld 2014 US. Zu der Veranstaltung für geladene Gäste werden über 400 CEOs, CIOs, Investoren und VIPs erwartet. Nexenta richtet den OpenSDx Summit jährlich aus, um die Bedeutung und den Fortschritt softwaredefinierter Technologien und deren Auswirkungen auf Organisationen zu erörtern. Der OpenSDx Summit bietet Podiumsdiskussionen und Gespräche mit Branchenexperten über Themen wie Big Data, das Internet der Dinge, Mobilität und soziale Medien. Nexenta ist der führende Anbieter von Lösungen im Bereich Software-Defined Storage (SDS) und damit maßgeblich an der Entwicklung des Software Definded Data Centers (SDDC) beteiligt.

"Wir freuen uns sehr, dass Hillary Rodham Clinton die Grundsatzrede beim OpenSDx Summit halten wird", sagte Tarkan Maner, Chairman und CEO von Nexenta. "Die öffentlichen und privaten Sektoren müssen mehr denn je zusammenarbeiten, um innovative Technologien bereitzustellen, welche die Weltwirtschaft beflügeln. Der OpenSDx Summit wird die entscheidenden technologischen und wirtschaftlichen Aspekte thematisieren, die in den nächsten fünf bis zehn Jahren das Fundament der Geschäftswelt bilden werden."

Nach fast vier Jahrzehnten im öffentlichen Dienst und im Einsatz für Kinder und Familien als First Lady, Senatorin und US-Außenministerin arbeitet Hillary Rodham Clinton aktuell für die Bill, Hillary & Chelsea Clinton Foundation. In ihrem neuem Buch "Hard Choices" (deutscher Titel "Entscheidungen") schildert sie ihre Bemühungen für die Wiederherstellung von Amerikas Führungsrolle, nachdem diese zuvor über acht Jahre erheblich beschädigt wurde. Von der Wiederherstellung belasteter Bündnisse bis hin zur Aushandlung einer Waffenruhe in Gaza, die Israels Sicherheit gewährleistete und einen weiteren Krieg im Nahen Osten abwendete, von der Mobilisierung einer internationalen Koalition zur Auflage harter Sanktionen gegen den Iran bis hin zur Standhaftigkeit gegenüber China und der Stärkung der USA als maßgebliche Kraft im pazifischen Raum, dank Hillary Clintons Führungsarbeit konnten die Menschen endlich sagen: Amerika ist wieder zurück. Während ihrer gesamten Karriere galt ihr Einsatz den Menschenrechten, der Internetfreiheit, der Religionsfreiheit sowie den Rechten und Chancen von Frauen, Mädchen, jungen Leuten und Menschen der LGBT-Gruppe (Homosexuelle, Bisexuelle und Transsexuelle) rund um die Welt. Zudem setzte sie sich weltweit für amerikanische Arbeiter und Unternehmen ein, um Exporte zu fördern, Arbeitsplätze im eigenen Land zu schaffen und für fairen Wettbewerb mit China und anderen Ländern zu sorgen. Im Rahmen der Clinton Foundation setzt Hillary Clinton ihre Arbeit im Namen von Frauen und Mädchen fort, sie unterstützt die frühkindliche Entwicklung, und sie hilft jungen Menschen dabei, die erforderlichen Fähigkeiten für gute Arbeitsplätze und einer Teilhabe an der globalen Wirtschaft zu erwerben. Sie bleibt der Verwirklichung des amerikanischen Traumes verpflichtet.

http://www.nexenta.com
Nexenta Systems
455 El Camino Real CA 95050 Santa Clara

Pressekontakt
http://www.touchdownpr.com
Touchdown PR
Friedenstr. 27 82178 Puchheim


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carsten Wunderlich
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | S-Management Services GmbH
Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 409.300
PM aufgerufen: 69.434.502