Pressemitteilung von Marco Pfohl

Nach Vorjahres-Erfolg: 2. Internationale Marketingkonferenz Brand2Global


IT, NewMedia & Software

London, 05. August 2014 +++ Marketing-Profis aus aller Welt können sich jetzt zur zweiten "Brand2Global: The Global Marketing Conference" am 1. und 2. Oktober in London anmelden. Die diesjährige Konferenz dreht sich um globales Branding, globale Marketingkampagnen, globale digitale Medien sowie globale Kundenerfahrungen und wie sich diese lokal nutzen, umsetzen oder fördern lassen. Neben den Fachvorträgen international erfahrener Experten profitieren die Teilnehmer zusätzlich zum eigentlichen Vortragsprogramm von Gelegenheiten zum Netzwerken beim Eröffnungsempfang und dem Networking Dinner. Ausführliche Informationen über die Veranstaltung, die Vorträge, den Veranstaltungsort sowie die Details zur Anmeldung stehen auf der Website http://www.brand2global.com bereit. Bei einer Registrierung bis zum 8. August gewähren die Veranstalter einen Frühbucherrabatt von 50 Pfund je Veranstaltungstag.

Zuhörer erfahren auf der Brand2Global von mehr als 50 Top-Managern, Analysten, Beratern und anderen Fachleuten aus global operierenden Unternehmen aus erster Hand, welchen Herausforderungen sie bei ihren weltweiten Marketingaktivitäten begegnen und welche Lösungen sie dafür gefunden haben. Das Spektrum der Themen reicht von ganz konkreten und praxisnahen Schilderungen wie unter dem Titel "Plan, adapt and roll out global marketing campaigns easily" bis hin zu strategischen Überlegungen wie "How to think globaly, but act localy with mobile marketing". Daneben haben die Konferenzteilnehmer in Diskussionsrunden die Gelegenheit, am Runden Tisch den Experten eigene Fragen zu stellen und diese auch mit Fachkollegen in kleiner Runde zu erörtern.

Brand2Global ist eine einzigartige Veranstaltung, die speziell für Profis ausgelegt ist, die ihre weltweiten Marketing-Aktivitäten vorantreiben wollen. Sie findet in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal statt. Als Redner haben unter anderen bereits Vertreter von Accenture, KLM, Lego, Telefonica, SAP, Google, Ciena, Nike, Smartling, Uber, Lenovo, SDL, Ccaps, Nielsen, Microsoft, Affectiva, Carat, Volvo, Coca-Cola, Zipcar und zahlreichen weiteren Unternehmen zugesagt. Außerdem werden Vertreter der Hamburg School of International Business, Royal Holloway, University of London, The Boeing Institute of International Business der St. Louis University sowie die Berliner Akademie der Künste Präsentationen halten.

Bildrechte: Brand2Global
Brand2Global Marketing MRM London

http://www.brand2global.com/
The Localization Institute, Inc.
7601 Ganser Way 53719 Madison WI

Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher Public Relations GmbH
Ludwigstr. 74 63067 Offenbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Marco Pfohl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.109
PM aufgerufen: 69.405.226