Pressemitteilung von Thomas Issler

Worldsoft Handbuch erhält positive Kritiken


IT, NewMedia & Software

Das Worldsoft Handbuch für Webmaster und Berater ist seit 31. Januar 2011 erhältlich und erhält wenige Stunden nach Veröffentlichung schon die ersten positiven Resonanzen.

Der Webmaster Günter Gräßler aus Berlin schreibt:
"Nachdem ich mir nun das Handbuch durchgelesen habe, kann ich nur meine Anerkennung für die Übersichtlichkeit und Verständlichkeit ausdrücken. Das ist ja schon fast ein Handbuch zur Websiteerstellung unter Verwendung eines fertigen Skins. Es nennt sich ja auch "für Internetberater und Webmaster" und ist wirklich aktuell, kompakt und kompetent zusammengestellt. Dies steht keinesfalls im Widerspruch zum Abschluss eines Servicevertrages, wie ich ihn seit vielen Jahren mit zahlreichen Kunden praktiziere. Im Gegenteil, der Kunde wird in der Überzeugung bestärkt, selbst "Meister" seiner Website sein zu können und erhält ein besseres Gefühl für die vielseitigen Möglichkeiten. Trotzdem wird nur ein geringer Teil der Kunden alles selbst durchführen wollen, so dass genügend Raum für Serviceleistungen bleibt. Für mich ein absolut sinnvolles Marketinginstrument für den Webmaster, das sich keiner entgehen lassen sollte."

Auf über 50 Seiten wird Schritt für Schritt erklärt, welche Möglichkeiten das Worldsoft CMS aus Kundensicht bietet. Spezielles Wissen, das Website-Kunden dringend benötigen und mit dem man als Webmaster zusätzliches Geld verdienen oder einen tollen kostenlosen Zusatz-Service anbieten kann.

Weitere Informationen gibt es unter http://www.webmaster-ausbildung.de/beraterhandbuch
Worldsoft Handbuch für Webmaster und Berater Worldsoft Worldsoft Handbuch Worldsoft Webmaster Internet Consultant

http://webmaster-ausbildung.de/beraterhandbuch
0711-Netz
Parlerstr. 4 70192 Stuttgart

Pressekontakt
http://www.webmaster-ausbildung.de
0711-Netz
Parlerstr. 4 70192 Stuttgart


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thomas Issler
15.05.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing fürs Handwerk
04.05.2020 | Thomas Issler
Die Vorteile eines eigenen E-Mail Servers
27.04.2020 | Thomas Issler
Content-Marketing Kurs fürs Handwerk
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.113
PM aufgerufen: 69.393.226