Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 276.796
  Pressemitteilungen gelesen: 35.425.121x
07.01.2015 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Katy Krebs¹ | Pressemitteilung löschen

PSG launcht neue Shop-Generation inklusive Spot-Buy

Der PSG-Shop (http://www.ips-psg.de/index.php?id=psg-shop) ist eine standardisierte Lösung und beinhaltet ein vorverhandeltes Sortiment und ein komplettes Bestellsystem, das neben marktgerechten Einkaufspreisen vor allem einen schlanken Beschaffungsprozess und einen transparenten Einkauf garantiert.

In den letzten Jahren wurden rund um den Shop und das Tool für Sonderbeschaffung PSG-Spot Buy viele Investitionen getätigt. Zahlreiche Funktionalitäten wurden eingeführt, mit denen die Bedienung des Shops noch intuitiver und somit einfacher wird. PSG (http://www.ips-psg.de) ist mit dieser neuen, technologisch vollständig eigenen eProcurement-Lösung inklusive hoch performanter Suchmaschine DACH-weit marktführend. Zusätzliches Highlight des neuen PSG-Shops ist der Direktzugriff auf ausgewählte Warengruppen und Sortimente direkt von der Startseite. Mit der neuen Shop-Generation wurde die Benutzeroberfläche den gesteigerten Bedürfnissen unserer Kunden angepasst. "Der neue PSG-Multilieferantenshop inklusive unserer einzigartigen Sonderbeschaffungsabwicklung mit ihren herausragenden Features sind zusammengeführt zu einer "One-Stop-Shopping-Lösung" mit erstklassiger Usability", bringt es der Geschäftsführer Michael Kofler auf den Punkt.

Bis zum Jahresende wurden alle Kunden der PSG sukzessive auf das neue Shop-System umgestellt. Durch eine Strategie, die es ermöglicht, beide Shop-Releases parallel zu fahren, wurde eine reibungslose Umstellung der Kunden garantiert. Dem kompletten Roll-out des Major Releases steht somit nichts mehr im Wege. Neue Kunden sind bereits direkt mit der neuen Lösung gestartet. Kunden, die den PSG-Shop nutzen, partizipieren von vorverhandelten Sortimenten mit marktgerechten Preisen. Sie können so ohne langwierige Vorbereitungen und Lieferantenauswahlprozesse direkt in ihre operative Beschaffung starten und somit ihre Bestellprozesse in kürzester Zeit optimieren und Einsparungen generieren. Eigene Kataloge können unkompliziert in den Shop integriert werden. Kunden, die zusätzlich die Spot-Buy-Lösung nutzen, wickeln nahezu 100 Prozent des indirekten Beschaffungsvolumens über nur ein System und einen Partner ab.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.ips-psg.de
PSG Procurement Services GmbH
Haus Sülz 6 53797 Lohmar

Pressekontakt
http://www.exordium.de
Exordium Media & Consult GmbH
Groß-Berliner Damm 73b 12487 Berlin

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de