Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 120
  Pressemitteilungen gesamt: 277.159
  Pressemitteilungen gelesen: 35.482.196x
27.01.2015 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Sandra Freuden¹ | Pressemitteilung löschen

Zum zweiten Mal hintereinander wurde iCrossing von Gartner als "führende Global Digital Marketing Agency" eingestuft.

München/New York - 21. Januar 2015. Die internationale Digital-Marketing-Agentur iCrossing wurde von Gartner Inc. im neu veröffentlichten "Magic Quadrant for Global Digital Marketing Agencies"-Report* als "Leader" eingestuft. Analysiert wurden 20 Digital-Agenturen nach 15 Kriterien, wie Innovation, Marketing-Strategie und Kundenzufriedenheit.
"Die Einstufung zum Leader durch Gartner, nach 2013 auch in 2014, bestätigt unsere Position als erstklassige Digital Agentur. Wir bieten Kreativität in Verbindung mit effektiven Marketinglösungen", so Brian Powley, Global President von iCrossing aus den USA. "Unsere wirklich weitreichende Expertise quer durch die Digitale Ökonomie, unsere eindeutige Ausrichtung an Technologie und Content und unsere innovative Haltung machen unseren einzigartigen Erfolg aus."
Im Bericht definierte Gartner die Qualifikation von Agenturen mit dem Prädikat "Leader" folgendermaßen: "Leader sind stark in Technologie, Marketing-Effizienz, kreativen Lösungen und im Aufbau von Nutzererlebnissen. Leader helfen CMOs, digitale Marketing-Plattformen für die Zukunft aufzubauen - im Gegensatz zu einmaligen Aktionen, die mehr Proof-of-Concept orientiert sind."
Powley weiter: " Unsere Kunden erhalten von uns first-to market Technologien und Methoden, um auf dem sich rapide verändernden digitalen Markt ihre Vorteile optimal auszunutzen. Ein Beispiel ist unsere Entwicklung "Search Audience Intelligence", die weit über Google RLSA hinaus geht. Aber auch die exklusiv für iCrossing entwickelte Responsive Audience Intelligence Methode zeigt klar unsere Stärke, sehr relevante Produkte zu entwickeln."
iCrossing wurde neben AKQA, IBM Interactive, Isobar, R/GA, Razorfish und SapientNitro zum "Leader" ernannt. Der ganze Bericht kann unter http://icrsng.com/1AMBe9l nachgelesen werden.

Digital Marketing (http://www.icrossing.de)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.icrossing.de
iCrossing GmbH
Tal 11 80331 München

Pressekontakt
http://newsroom.icrossing.de/
iCrossing GmbH
Tal 11 80331 München

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de