Pressemitteilung von Manuel Hack

vermit - Vereinigung deutscher Industrietrainer und Trainingszentren mit neuer Website von venderoo


IT, NewMedia & Software

(Mynewsdesk) <a href="http://vermit.net" target="_blank">Vermit</a> steht für Vereinigung mittelständischer Industrietrainer und Trainingszentren und verfolgt das Ziel Kundenschulungen firmenübergreifend weiterzuentwickeln.

Dieses, aber auch weitere Ziele der Mitglieder sollte <a href="http://www.venderoo.com/blog/venderoo-realisiert-webprojekt-fuer-die-vereinigung-deutscher-industrietrainer-und-trainingszentren/" target="_blank">venderoo</a> auf der neuen Webseite überzeugend platzieren.

Das Projekt wurde in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführerin Frau Henriett Stegink realisiert und das hat sehr viel Spaß gemacht, erzählte Sven Schill bei der Abschlusspräsentation.
Frau Stegink sei eine ehrgeizige und nette Persönlichkeit, was ein tolles Arbeitsumfeld schafft, ergänzte Sven Schill am Ende des Vortrags.

Das Projekt wurde 6 Wochen nach Beauftragung abgeschlossen. In einem persönlichen Interview erwähnte Frau Henriett Stegink (CEO <a href="http://www.steginkgroup.de" target="_blank">SteginkGroup</a>, CEO vermit) wie einfach die Zusammenarbeit und die Kommunikation mit venderoo sei und sie ist motiviert weitere Projekt gemeinsam mit dem Team von venderoo anzugehen.

Die Zusammenarbeit mit vermit ist nach Release der Webseite nicht abgeschlossen. Nach der Veröffentlichung planen venderoo und vermit aktuell größere Online-Marketingkampagnen und venderoo hat dank dieser Zusammenarbeit die Möglichkeit mit einem neuen Produkt in die Pilotphase überzugehen.

Informationen zum Projekt finden Sie unter: http://www.venderoo.com/vermit


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/smarvi/pressreleases/vermit-vereinigung-deutscher-industrietrainer-und-trainingszentren-mit-neuer-website-von-venderoo-1116005) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Smarvi (http://www.mynewsdesk.com/de/smarvi) .

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://shortpr.com/lbahma" title="http://shortpr.com/lbahma">http://shortpr.com/lbahma</a>

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
<a href="http://www.themenportal.de/telefonie/vermit-vereinigung-deutscher-industrietrainer-und-trainingszentren-mit-neuer-website-von-venderoo-66610" title="http://www.themenportal.de/telefonie/vermit-vereinigung-deutscher-industrietrainer-und-trainingszentren-mit-neuer-website-von-venderoo-66610">http://www.themenportal.de/telefonie/vermit-vereinigung-deutscher-industrietrainer-und-trainingszentren-mit-neuer-website-von-venderoo-66610</a>
manuel hack sven schill ?steginkgroup henriett stegink vereinigung deutscher industrietrainer und trainingszentren neue website venderoo vermit.net vermit

http://www.themenportal.de/telefonie/vermit-vereinigung-deutscher-industrietrainer-und-trainingszentren-mit-neuer-website-von-venderoo-66610
-
Marie-Curie-Straße 19 73529 Schwäbisch Gmünd

Pressekontakt
http://shortpr.com/lbahma
-
Marie-Curie-Straße 19 73529 Schwäbisch Gmünd


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Manuel Hack
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.110
PM aufgerufen: 69.398.734