Pressemitteilung von Herr Fischer

Der unabhängige Software Auswahl Berater die UBK GmbH gewinnt internationalen Chemie-Konzern als Kunden.


IT, NewMedia & Software

Lauf, 25. Juli 2011
Ein internationaler Chemiekonzern hat sich im Rahmen eines internen Auswahlverfahrens für die Unternehmensberatung UBK GmbH entschieden.

Die UBK GmbH hat die Aufgabe die bestehenden Prozesse und die eingesetzte Unternehmenssoftware des Chemieunternehmens zu analysieren und zu optimieren.

Dabei sollen vorhandene Softwarelösungen in ein ganzheitliches Softwarekonzept, dass auf die optimierten Prozesse abgestimmt ist, integriert und für bestimmte Bereiche neue Softwarelösungen ausgewählt werden.

Wir haben uns für die UBK GmbH als unabhängigen Software Auswahlberater und Prozessoptimierer entschieden, da die UBK mit über 600 erfolgreich abgeschlossenen Auswahl- und Prozessoptimierungs-Projekten einer der führenden Beratungsunternehmen auf dem Markt ist. Des weiteren verfügt sie noch über die ePavos Methode, eine der genauesten Methoden, die die passende Software für die Unternehmensprozesse findet, sagt der Leiter IT des internationalen Chemieunternehmens.

"Die große Herausforderung der gesuchten Lösung ist, Anbieter zu finden die eine Lösung für Chemie und Maschinenbau anbieten, die auf einem Server laufen, und dazu für mehrere Länder der Welt die Lokalisierungen inkl. der Finanzbuchhaltung. Das sind sehr hohe Anforderungen, die nicht so leicht zu finden sind, aber die wir lösen werden, sagt Walter Kolbenschlag, Geschäftsführender Gesellschafter der UBK GmbH.

Alle Pressemeldungen der UBK GmbH finden Sie unter:
http://www.erp-guide.de/pr/ubk.html
Software-Vergleich Software-Auswahl ERP Softwareauswahl ERP Software

http://www.ubkit.de
UBK GmbH
Jungmühlhof 2 91207 Lauf a.d. Peg.

Pressekontakt
http://www.ubkit.de
UBK GmbH
Jungmühlhof 2 91207 Lauf a.d. Peg.


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Fischer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 23
PM gesamt: 409.087
PM aufgerufen: 69.390.176