Pressemitteilung von Frank Bärmann

PR und Social Media Agentur conpublica startet softwareunterstützten Twitter-Follower Aufbauservice für Unternehmen


IT, NewMedia & Software

Die Agentur für Social Media & Public Relations conpublica bietet ab sofort einen softwareunterstützten Twitter-Follower Aufbauservice für Unternehmen. Dabei übernimmt ein intelligenter Software-Algorithmus namens Twit-o-lizer das zeitaufwendige Analysieren und Recherchieren thematisch passender Twitter-Nutzer einer bestimmten Sprache auf Basis der offen zugänglichen Profilinformationen und bereits veröffentlichter Tweets. In regelmäßigen HTML-Reports werden die zielgruppengenauen Twitter-Nutzer vorgeschlagen und vom Twitter-Experten und Agenturinhaber Frank Bärmann geprüft. Anschließend übernimmt die Agentur auf Wunsch auch das Folgen für den Kunden.

"Der aufwendigste Schritt beim qualifizierten Follower-Aufbau ist die Suche nach Twitter-Nutzern, die sich für die Dienstleistung oder das Produkt des Unternehmens interessieren könnten und mit denen man in Dialog treten möchte", erklärt Frank Bärmann. "Diesen Schritt übernimmt unsere selbst entwickelte Software Twit-o-lizer. Sie analysiert anhand von Schlüsselbegriffen die Konten von Twitter-Nutzern und schlägt mir die passenden Nutzer in einem Bericht vor. Wenn das Unternehmen es wünscht, übernehme ich dann das Folgen mit dem Ziel, zurück verfolgt zu werden. Die Wahrscheinlichkeit, diese Person als Follower zu gewinnen, ist aufgrund der passenden thematischen Affinität sehr hoch".

Um zu beweisen, dass die softwaregestützte intelligente Follower-Gewinnung funktioniert und es keine Risiken gibt, bietet conpublica einen kostenlosen Probemonat an.
"Mir ist klar, dass Unternehmen einem solchen Service skeptisch gegenüber stehen. Zunächst will man nicht jedem x-beliebigen Dienstleister den Zugriff auf das eigene Twitter-Konto gewähren. Darüber hinaus muss derjenige ein Verständnis für die Branche und die geschäftliche Tätigkeit besitzen, um zu entscheiden, welcher Twitter-Nutzer dem Unternehmen nützlich sein kann und welcher nicht. Zahlreiche Projekte im Social Media Marketing, auch mit Twitter belegen meine Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz in diesem Segment. Zudem will ich in dem Probemonat beweisen, dass unser Service funktioniert und dass ich vertrauensvoll mit dem Twitter-Konto des Auftraggebers umgehe. Natürlich kann es je nach Thema und Branche passieren, dass nur 10 oder 20 Follower in einem Monat gefunden werden, das kann niemand beeinflussen. Wichtig ist nur, dass die Leute thematisch passen. Nach der Probezeit endet der Vertrag bei Unzufriedenheit. Natürlich hoffe ich, dass ich überzeugen kann. Dann schließt man einen Volumen oder Laufzeitvertrag."

In beiden Abrechungsmodellen wird monatlich nach gewonnen Followern abgerechnet. Der Preis pro Follower hängt von der gebuchten Gesamt-Followerzahl oder der Laufzeit ab.
Mehr Infos und Preise gibt es unter http://conpublica.de/marketing-mit-twitter.
Twitter Follower-Aufbau Twit-o-lizer

http://www.conpublica.de
conpublica
Suestrastraße 87 52538 Selfkant

Pressekontakt
http://www.conpublica.de
conpublica
Suestrastraße 87 52538 Selfkant


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frank Bärmann
Weitere Artikel in dieser Kategorie
07.05.2024 | Mensch und Maschine Deutschland GmbH
cadmesse von Mensch und Maschine feiert 15-jähriges Jubiläum
07.05.2024 | Freiberuflicher Unternehmensberater
Independent Filmprojekt startet mit Allowlist für NFT Drop
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 53
PM gesamt: 409.483
PM aufgerufen: 69.530.818