Pressemitteilung von Claudia Hilker

Digital Customer Experience: SMCDUS und IBM Düsseldorf laden zur Social Media Night ein


IT, NewMedia & Software

Bei der nächsten "Social Media Night" des Social Media Clubs Düsseldorf (SMCDUS) dreht sich alles um die Digital Customer Experience (http://www.smcdus.de/smcdus-event-digital-customer-experience/). Das digitale Erlebnis ist ein Schlüssel zur effektiven Kundenbindung an das Unternehmen.

Digital Customer Experience

Unternehmen können digitale Erlebnisse mit personalisierten Inhalten gestalten, um die Beziehungen zu ihren Kunden, Mitarbeitern und Partnern wirksam und produktiv zu nutzen. Das digitale Erlebnis ermöglicht Unternehmen größere Effizienz, zum Beispiel durch:

- zielgruppenspezifisches Marketing
- Vorhersage von Kundenproblemen
- Abbau von Kommunikationshürden, u.v.m.

SMCDUS-Sponsor ist IBM Düsseldorf

Unser Sponsor IBM wird Lösungen und Praxisbeispiele für interaktive digitale Kundenerlebnisse (http://www-03.ibm.com/software/products/de/category/digital-experience) vorstellen. ecx.io (https://www.ecx.io/) wird ebenfalls Einblicke in die Praxis geben. Das Unternehmen gehört im europäischen Raum zu den führenden Digital-, Design- und Kreativagenturen und ist einer der wenigen Anbieter, die in der Lage sind, Lösungen der großen E-Commerce- und B2C-Plattformanbieter Adobe, SAP hybris und Sitecore zu implementieren und zu betreuen.

Am 23. Juni 2016 wird das SMCDUS-Event bei IBM in Düsseldorf stattfinden. Bleiben Sie mit uns in Kontakt und folgen Sie uns auf Facebook, Xing und Twitter, damit Sie keine Neuigkeiten versäumen. Wir, das Management Team vom Social Media Club (http://www.smcdus.de/club/manager/) Düsseldorf, freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit allen Social-Media-Managern aus dem Düsseldorfer Raum!

Die Agenda für die Social Media Night @ IBM Düsseldorf

18:30 Uhr: Empfang und Registrierung der Gäste
19:00 Uhr: Begrüßung: Claudia Hilker, Chapter Leader SMCDUS und IBM Gastgeber
19:10 Uhr: Vortrag von Ariane Buecher, Head of Insights Management: Einblicken. Einfühlen. Einwirken. Insights Management als Grundlage für die digitale Customer Experience
19:40 Uhr: Vortrag von IBM-Manager Marcus Gross: Digitale Customer Experience und Social Media Analytics mit kognitiver Watson-Technologie anhand von Praxisbeispielen
20:20 Uhr: Ausblick und Networking
21.30 Uhr: Ende der Veranstaltung

Zur Anmeldung: https://www.xing.com/events/social-media-night-smcdus-ibm-dusseldorf-23-06-2016-1696364

Der Erwerb des Tickets beinhaltet Snacks (belegte Brötchen) und Getränke (Wasser, Softdrinks, alkoholische Getränke).

Bildquelle: By Intel Free Press [CC BY-SA 2.0]
SMCDUS SocialMedia Customer Experience IBM

http://www.smcdus.de
Hilker Consulting
Berger Straße 23 40213 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.smcdus.de
petra.geerken.marketing
Heinrich-Heine-Str. 67 40670 Meerbusch


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Claudia Hilker
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | let’s dev GmbH & Co. KG
Nicht nur die beste, sondern die individuellste digitale Lösung
02.05.2024 | Sweepatic, ein Outpost24 Unternehmen
Webinar am 16.Mai um 15 Uhr: Schützen Sie Ihre externe Angriffsfläche
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 409.377
PM aufgerufen: 69.446.322