Pressemitteilung von Manunia Friedel

tadaa 3.0 ab sofort mit HD Filter im AppStore verfügbar


IT, NewMedia & Software

Mit dem neuen Release 3.0 werden der kostenlosen Fotosharing App tadaa neue Kamerafunktionen hinzugefügt. iPhone Nutzer können ab sofort mit einer Vielzahl von professionellen Filtern ihre Fotos in HD Qualität bearbeiten. Diese Filter funktionieren in Echtzeit, so daß man sie bereits im Sucher, vor dem Auslösen sehen kann. Darüber hinaus kann man sie jederzeit in ihrer Stärke einstellen.

Neben den Filtermöglichkeiten wird die Geschwindigkeit der Kamera mit den Neuerungen optimiert und soll das Fotografieren und Teilen von Bildern noch einfacher, schneller und abwechslungsreicher machen.

Die Highlights der neuen Version 3.0:

- Echtzeit Fotofilter in HD
- Schneller Kamerastart, damit man kein Motiv mehr verpasst
- Für die neue tadaa Kamera ist keine Anmeldung nötig

Zum Bearbeiten der Fotos ist keine Anmeldung bei tadaa erforderlich. Man kann demnach Bilder auch direkt über sein Fotoalbum auf dem iPhone bearbeiten und dort wieder abspeichern. So bekommt der Nutzer Zeit und Ruhe seine Bilder anzuschauen, zu bearbeiten und er entscheidet selbst, wann und ob er sie teilen möchte.

Die Gratis-App tadaa ermöglicht Nutzern weltweit das Bearbeiten und Teilen von Fotos in HD-Qualität, ohne Upload-Limit und alles in Echtzeit. Man bekommt sofort Feedback von anderen Nutzern auf seine Fotos. Außerdem ermöglicht tadaa seinen Nutzern Fotos über einen eigenen kostenlosen Fotoblog mit den Menschen zu teilen, die kein Smartphone besitzen. (Beispiel: http://www.tadaa.net/rapid )
Foto App App iPhone App Fotos Filter tadaa kostenlos Fotoblog HD

http://www.tadaa.net
menschmaschine publishing GmbH
Pickhuben 2 20457 Hamburg

Pressekontakt
http://www.tadaa.net
menschmaschine publishing GmbH
Pickhuben 2 20457 Hamburg - Germany


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Manunia Friedel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.110
PM aufgerufen: 69.399.004