Pressemitteilung von Kerstin Höpfner

Prozessmanagement: Schneider & Wulf wird Jobrouter®-Partner


IT, NewMedia & Software

Babenhausen, 18.10.2016. Es gibt wohl kein Unternehmen ohne Geschäftsprozesse. Egal, ob zum internen oder externen Nutzen, Prozesse sind ein zentrales Werkzeug in Unternehmen aller Größen und in allen Branchen. Die große Herausforderung liegt jedoch nicht nur in der Erstellung und Abbildung sondern auch darin, sicher zu stellen, dass diese Prozesse auch eingehalten werden. Mit den Lösungen von Jobrouter® ist es möglich, Geschäftsprozesse zu automatisieren (https://goo.gl/XNCrky). Beispielsweise können Prozesse zur Rechnungsprüfung, Auftragsabwicklung, Urlaubsanträge oder die Prüfung technischer Unterlagen digital durchgeführt werden.

Das Systemhaus Schneider & Wulf EDV-Beratung ist ab sofort Partner des Mannheimer Unternehmens Jobrouter® und erweitert damit sein Portfolio um die WMS (Workflow Management) und DMS (Dokumenten Management) Software von Jobrouter®.

Martin Hausmann, Technikleiter bei Schneider & Wulf EDV-Beratung, sagt: "Wir freuen uns auf diese neue Partnerschaft und die Möglichkeiten, die sie unseren Kunden und uns bietet. Gerade das Workflow Management begeistert mich als Unternehmer extrem. Ich empfehle jedem Unternehmer und jedem Qualitäts-Manager, sich die Möglichkeiten der systemübergreifenden Workflows anzusehen. Prozesse werden mit Jobrouter® nicht nur abgebildet, man kann diese auch technisch ablaufen lassen."

JobRouter® lässt sich nahtlos in die IT-Architektur integrieren dient als Schnittstelle zur Kommunikation mit ERP Systemen und anderen Standardsystemen oder Datenbanken.

Weitere Informationen zu den IT-Lösungen der Schneider & Wulf EDV-Beratung (http://www.schneider-wulf.de/) finden Sie unter https://goo.gl/XNCrky (https://goo.gl/XNCrky)

Bildquelle: Fotolia - Sergey Nivens
Workflow Management Workflow Business Process Management Prozessmanagement Prozessoptimierung Ablauforganisation Geschäftsprozesse Controlling Flussdiagramm Datenmanagement

http://www.schneider-wulf.de
Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co. KG
Im Riemen 17 64832 Babenhausen

Pressekontakt
http://www.schneider-wulf.de
Schneider & Wulf EDV-Beratung GmbH & Co. KG
Im Riemen 17 64832 Babenhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Kerstin Höpfner
03.02.2016 | Kerstin Höpfner
Wo TÜV drauf steht, wird Qualität besiegelt!
14.12.2015 | Kerstin Höpfner
8-fach ausgezeichnet - Bestes Systemhaus 2015
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | S-Management Services GmbH
Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno
29.04.2024 | DeRZ - Deutsche Rechenzentren GmbH
Wie RZ-Betreiber den Anforderungen des neuen (EnEfG) gerecht werden
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 79
PM gesamt: 409.263
PM aufgerufen: 69.428.886