Full House für Casinos: Abgesicherte Glücksspiele der EMIRAT AG ziehen Besucher an
16.08.2011
IT, NewMedia & Software
München, 16. August 2011 - Betreiber von Spielbanken- und Online-Game-Portalen müssen immer wieder neue Wege finden, um Stammkunden zu halten und Neukunden zu gewinnen. Casinobesitzer und Veranstalter können daher mit der Dienstleistung der EMIRAT AG aufsehenerregende Zusatz-Gewinnchancen ausloben und heben sich dabei von der Masse der klassischen Casinokonzepte ab. So erschließen die EMIRAT-Maßnahmen den Veranstaltern zu kalkulierbarem Budget neue Kundenkreise und rücken sie in den Fokus der Öffentlichkeit.
Durch die Gewinnspielabsicherung der EMIRAT AG lässt sich ein Vielfaches des finanziellen Einsatzes ausloben. Denn der Veranstalter muss sein Budget nicht aufs Spiel setzen, sondern entrichtet eine im Vorfeld kalkulierte Prämie. Gewinnt jemand den abgesicherten Geld- oder Sachpreis, zahlt EMIRAT diesen aus.
Können die Teilnehmer somit beispielsweise beim Pokern zusätzlich eine Million Euro, eine Weltreise oder einen Ferrari gewinnen, so ist nicht nur der Anreiz zum Mitspielen hoch, sondern auch der Nervenkitzel. Bewirbt der Besitzer bzw. Veranstalter eine Gewinnspielmaßnahme im Vorfeld entsprechend, kann er damit seinen Bekanntheitsgrad steigern und neue Besucher gewinnen.
Ob reales Casino oder Online-Spielbank - die Resonanz zählt
Durch die Chance auf einen abgesicherten Jackpot wird der Spielbankbesuch für die Gäste aufgewertet - die Maßnahme kann dabei von jedem Casinobesitzer, der Werbewirkung erzielen möchte, durchgeführt werden.
Die Möglichkeiten sind vielfältig und reichen von Jackpotauslobung am Roulettetisch, beim Bingo oder Poker bis hin zu ausgefallenen Aktionen wie die "Bonus Hand": Sobald ein Spieler ein zuvor vereinbartes Kartenblatt während des regulären Spielverlaufes auf der Hand hat, erhält er fünf weitere Bonuskarten des Croupiers. Ergeben diese z.B. einen "straight flush", könnte dieser eine Million Euro wert sein, eine 4-er-Serie könnte einen PKW bedeuten und ein "full house" eine Weltreise. Das steigert Spannung, Teilnahme und Verweildauer. Neben Vorort-Aktionen können auch Online-Games z.B. zur Lead-Generierung von EMIRAT entwickelt und abgesichert werden.
EMIRAT erobert asiatischen Gaming-Markt
Nicht nur in Deutschland, sondern an verschiedenen Wirtschaftsstandorten auf der ganzen Welt setzt sich die Gewinnspielabsicherung immer weiter durch. So war die EMIRAT AG vom 8. bis 9. Juni auf der Casino-Messe in Macao (China) vertreten. Hier präsentierte sie ihr Portfolio im Bereich Gewinnspiele für den Casinobereich, Lotterien, Sportprämien, Marketing-Kampagnen und vieles mehr. Der Schwerpunkt der Messe lag auf den Themen Casino und Gaming. Zudem hat EMIRAT ein Gewinnspiel, in dem es 1.000.000 HKD am Glastresor E-VAULT zu gewinnen gab, am eigenen Stand veranstaltet. Dies sorgte bei den Besuchern für hohe Aufmerksamkeit.
Andrea Bargholz, Prokuristin bei EMIRAT, resümiert: "Auf der Messe in China, die hauptsächlich Besucher aus Asien und den USA hatte, haben wir eine große Offenheit und ein hohes Verständnis für das Thema Gewinnspielabsicherung festgestellt. Die technische Affinität und der Vorsprung dieser Länder führte vor allem zu hohem Interesse an Themen wie Rubbelkarten und Online-Lotterien. Wir möchten unsere Aktivitäten im asiatischen Raum daher auch weiterhin verstärken."
Weitere Informationen unter: http://www.emiratgaming.com
Zeichenzahl: 3.528
EMIRAT AG Gewinnspielabsicherung Risiko-Management Online-Gewinnspiele Casinos Vertriebsunterstützung
http://www.emirat.de
EMIRAT AG
Elisabethplatz 1 80796 München
Pressekontakt
http://www.attentio.cc
attentio :: pr-agentur GmbH
Bahnhofstraße 18 57627 Hachenburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Ulrike Peter
18.04.2019 | Ulrike Peter
FUJI EUROPE CORPORATION entscheidet sich für punctum pr-agentur GmbH
FUJI EUROPE CORPORATION entscheidet sich für punctum pr-agentur GmbH
09.03.2016 | Ulrike Peter
punctum pr-agentur GmbH erhält PR-Etats von Gambio, ISI Automation und Smart Electronic Factory
punctum pr-agentur GmbH erhält PR-Etats von Gambio, ISI Automation und Smart Electronic Factory
05.08.2014 | Ulrike Peter
CARMAO entwickelt MaRisk-Konzept: Risikomanager als Bindeglied zu Auslagerungsbeauftragten
CARMAO entwickelt MaRisk-Konzept: Risikomanager als Bindeglied zu Auslagerungsbeauftragten
30.07.2014 | Ulrike Peter
Ein eingespieltes Team: EMIRAT AG ist Deutscher Polo-Meister im "Medium Goal 2014"
Ein eingespieltes Team: EMIRAT AG ist Deutscher Polo-Meister im "Medium Goal 2014"
25.07.2014 | Ulrike Peter
"Reduce, Re-use, Re-cycle": WERIT UK führt Kunststoffpaletten-Mietsystem ein
"Reduce, Re-use, Re-cycle": WERIT UK führt Kunststoffpaletten-Mietsystem ein
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.05.2024 | Clima4Future Ltd.
Co2Coin glänzt mit konstantem Kursanstieg für eine nachhaltige Zukunft
Co2Coin glänzt mit konstantem Kursanstieg für eine nachhaltige Zukunft
06.05.2024 | Perspectix AG
Wieland Electric führt BIM-fähigen Lösungskonfigurator ein
Wieland Electric führt BIM-fähigen Lösungskonfigurator ein
06.05.2024 | EASY SOFTWARE
easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen
easy software und PROXESS überzeugen auf der move it 2024 mit innovativen ECM-Lösungen
06.05.2024 | dataglobal Group GmbH
vykon tritt dataglobal Group bei
vykon tritt dataglobal Group bei
06.05.2024 | leitzcloud by vBoxx
leitzcloud by vBoxx erweitert Collaboration Cloud um eigene E-Mail Business Suite
leitzcloud by vBoxx erweitert Collaboration Cloud um eigene E-Mail Business Suite