diedruckerei.de geht mit neuem Werbespot auf Sendung
17.08.2011
IT, NewMedia & Software
Neustadt an der Aisch - Der Onlineshop diedruckerei.de geht mit seinem neuen und dritten Werbespot "Kubus" im deutschen und österreichischen Fernsehen auf Sendung. Der mehrwöchige TV-Flight wird von einer reichweitenstarken Display-Kampagne im Internet begleitet. "Mit unserem witzig-frechen Werbespot möchten wir den Fernsehzuschauern zeigen, wie einfach es ist, gute Drucksachen online zu bestellen", beschreibt Walter Meyer, Geschäftsführer der Onlineprinters GmbH, die Intention des Spots. Die Werbebotschaft "Drucksachen einfach online bestellen" richtet sich an Onlinekäufer, die bequem, gut und günstig Briefpapier, Flyer, Visitenkarten, Postkarten, Plakate und vieles mehr selbst aussuchen und bestellen möchten. "Über unser Multi-Channel-Marketing erreichen wir Selbständige, Kreative, Agenturen und alle potentiellen Entscheider, welche die Vorteile des Onlinekaufs von Drucksachen über diedruckerei.de zu schätzen wissen. Onlinekäufer erwarten viel von ihrem Shop: Qualität, Sicherheit, Service und gute Preise. Die Onlinedruckerei von http://www.diedruckerei.de vereint hochwertige Qualität der Drucksachen zu günstigsten Preisen und zertifizierte Sicherheit beim Onlinekauf. "Wir sind ein vielfach zertifizierter Onlineshop. Deshalb haben wir auch die bekannten Gütesiegel von Trusted-Shops und von TÜV-SÜD in den Abspann des Spots eingebunden", erklärt Walter Meyer.
TV-Werbspots von diedruckerei.de erfolgreich und prämiert
Der aktuelle Werbespot wurde gemeinsam mit der jungen Filmschmiede MovieBrats aus Berlin produziert. Tenor der 30-Sekunden-Story über den Onlineshop diedruckerei.de: Es gab Zeiten, da war die Herstellung von Drucksachen zeitaufwändig und mühsam. Diese Zeiten sind vorbei. Heute lassen sich Drucksachen bequem online bestellen: schnell, einfach und komfortabel bei diedruckerei.de. "Die Onlineprinters GmbH ist ein junges und innovatives Unternehmen im E-Commerce und wir sind überzeugt, dass wir mit diesem modernen computeranimierten Werbespot die Onlinekäufer erreichen", so Meyer. Mit MovieBrats wurde Anfang 2011 bereits der erfolgreiche 3-D-Kinospot "Jede Farbe ein Volltreffer!" produziert, der im 3-D-Vorprogramm des Kinofilms "Thor" lief. Der Werbefilm wurde beim Leservoting des Magazins HORIZONT.net im Mai 2011 zur Kreation des Monats gekürt. "Auf diesen Erfolg sind wir stolz. Mit MovieBrats haben wir einen kreativen Partner gefunden, der für uns Animationsfilme produziert, die anspruchsvolle Unterhaltung mit starken Emotionen verbinden und dadurch ein hohes Zuschauerpotential bieten", so Meyer. Mit dem prämierten Werbespot hat der Onlineshop http://www.diedruckerei.de online und im deutschen Fernsehen mehrere Millionen Menschen erreicht. "Im Durchschnitt wurde der Spot von jedem Zuschauer dreimal gesehen. Das hat uns bewogen, mit einem neuen kreativen Werbespot an den Erfolg der letzten crossmedialen Werbekampagne anzuknüpfen", freut sich Marketingleiterin Julia Voigt auf die neue TV-Kampagne.
Werbespot läuft im deutschen und österreichischen Fernsehen
In einer mehrwöchigen TV-Kampagne läuft der neue Spot des Onlineshops diedruckerei.de vom 15. August bis zum 3. September im deutschen und im österreichischen Fernsehen. In Deutschland ist der Spot auf n-tv, N24, DMAX, kabel eins, Tele 5 und SPORT1 auf vielen Sendeplätzen zu sehen. In Österreich unterhält der witzige Werbespot die Fernsehzuschauer auf PULS 4, ServusTV, ATV+, ORFeins, ORF2 und ORF SP+ zu vielen verschiedenen Sendezeiten. Die Werbespots, das Making-of zum 3-D-Kinospot und Einblicke in die eigene Produktion der Onlinedruckerei können auf dem eigenen YouTube-Channel http://www.youtube.com/diedruckerei abgerufen werden.
Onlinedruckerei Werbespot TV-Kampagne Kubus MovieBrats Drucksachen Flyer Visitenkarten Briefpapier Broschüre
http://www.diedruckerei.de
Onlineprinters GmbH
Rudolf-Diesel-Straße 10 91413 Neustadt an der Aisch
Pressekontakt
http://www.diedruckerei.de
Onlineprinters GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 10 91413 Neustadt an der Aisch
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andrea Lachmuth
28.03.2017 | Andrea Lachmuth
Neues eBook "Das Gute in der Nähe finden" von Dr. Alexandra Hildebrandt
Neues eBook "Das Gute in der Nähe finden" von Dr. Alexandra Hildebrandt
29.12.2014 | Andrea Lachmuth
Andrea Lachmuth gewinnt den Titel "Beste Pressemitteilung 2014" von PR-Gateway
Andrea Lachmuth gewinnt den Titel "Beste Pressemitteilung 2014" von PR-Gateway
21.11.2014 | Andrea Lachmuth
Jetzt im Onlinevoting für beste Online-Pressemitteilung 2014 abstimmen
Jetzt im Onlinevoting für beste Online-Pressemitteilung 2014 abstimmen
24.04.2014 | Andrea Lachmuth
Creativhotel Luise lädt zum Earth Day-Aktionstag am 1. Mai ein
Creativhotel Luise lädt zum Earth Day-Aktionstag am 1. Mai ein
10.03.2014 | Andrea Lachmuth
Generationenwechsel im Creativhotel Luise
Generationenwechsel im Creativhotel Luise
Weitere Artikel in dieser Kategorie
03.05.2024 | Akamai Technologies
Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
Akamai verbessert mit einer neuen Zero-Trust-Plattform die Sicherheit in Unternehmen
03.05.2024 | HotelPartner AG
Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
Zukunftsweisende Digitalisierung der Customer Journey für die Hotellerie: Unternehmen Hotel IT gegründet
03.05.2024 | Bugcrowd
Bugcrowd KI-Penetrationstests stärken das Vertrauen in die KI-Einführung
Bugcrowd KI-Penetrationstests stärken das Vertrauen in die KI-Einführung
02.05.2024 | eurodata AG
UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro
UNITIexpo: eurodata präsentiert sichere Cloudlösungen für das digitale Tankstellenbüro
02.05.2024 | let’s dev GmbH & Co. KG
Nicht nur die beste, sondern die individuellste digitale Lösung
Nicht nur die beste, sondern die individuellste digitale Lösung