Pressemitteilung von Felix Hansel

Tim van Hugte und Jeroen Huinink verstärken das Management-Team von Aia Software


IT, NewMedia & Software

Bad Homburg v.d.H. / Nijmegen (Niederlande), 12.01.2010 - Aia Software, Hersteller und Entwickler intelligenter Lösungen zur Dokumentenerstellung, gibt bekannt, dass Tim van Hugte (48) und Jeroen Huinink (38) in das Management-Team berufen wurden. Tim van Hugte wird als Senior Vice President Sales & Delivery für die Strategie und Leitung des kaufmännischen und Implementierungsteams der Dokumentenplattform ITP verantwortlich sein. Jeroen Huinink wurde zum CTO ernannt und ist verantwortlich für den Bereich Research & Development. Er wird sich mit den Produkt-Roadmaps und der Entwicklung und Verbreitung der technologischen Vision von Aia Software auf dem Gebiet der Dokumentenzusammenstellung und des Kundenkommunikationsmanagements beschäftigen.

Sowohl Tim van Hugte als auch Jeroen Huinink sind bereits seit mehreren Jahren bei Aia Software beschäftigt und haben verschiedene Positionen innerhalb des Unternehmens bekleidet. Paul Dirven, CEO von Aia Software: "Jeroen Huinink und Tim van Hugte sind eine wertvolle Bereicherung für unser Management-Team. Sie haben sich beide ihre Sporen in unserem Unternehmen mehr als verdient. Das Wachstum bei Aia Software in der letzten Zeit bietet uns die Gelegenheit, uns neuen Herausforderungen zu stellen. Mit Tim van Hugte in der Funktion des Senior Vice President Sales & Delivery können wir davon ausgehen, dass auch in dieser Wachstumsphase unserer Qualitätsniveau gewahrt bleibt. Mit seiner Erfahrung ist Jeroen Huinink in der richtigen Position zur Umsetzung unserer Vision, die Dokumentenplattform ITP als den Standard für Business Owned, Business Managed, IT Controlled Customer Communications Management zu implementieren. Diese personellen Änderungen bieten uns die Möglichkeit, Aia Software einen bedeutenden Schritt weiter zu bringen."

Die Rollen von Tim van Hugte und Jeroen Huinink schließen nahtlos aneinander an. Tim van Hugte: "Lösungen im Bereich Dokumentenzusammenstellung und Kundenkommunikationsmanagement werden mittlerweile häufig auf Basis technischer Funktionalität ausgewählt und nicht hinsichtlich des Mehrwerts, den sie für eine Organisation bringen. Es ist das Ziel meines Teams, (potentiellen) Kunden den Mehrwert bewusst zu machen, den sie erzielen können, indem sie das Kundenkommunikationsmanagement in die Hände der Mitarbeiter geben, die für Entwicklung und Umsetzung der Strategie verantwortlich sind. Wenn die Benutzer unabhängig von der IT vorgehen können, sind sie in der Lage, viel schneller auf Marktveränderungen einzugehen. Dadurch lässt sich die Time-to-Market neuer Dokumentvorlagen erheblich verkürzen."

Jeroen Huinink fügt hinzu: "Bei der Entwicklung von ITP liegt unser Schwerpunkt immer auf dem Nutzen für das Business. Ich werde mein Know-how und meine Erfahrung einsetzen, um unsere Produkt-Roadmap auf diesem Kurs fortzuführen und den Benutzern noch mehr Möglichkeiten zu bieten, den grundlegenden Prozessen Mehrwerte hinzuzufügen. Die Erweiterung der entwicklerfreien Zone in ITP ist dabei ein wichtiger Ausgangspunkt."
Aia Software DMS Erstellung von Dokumenten Tim van Hugte Jeroen Huinink ITP Intelligent Text Processing

http://www.aia-itp.com
Aia Deutschland GmbH
Louisenstraße 104 61348 Bad Homburg v.d.H.

Pressekontakt
http://www.fx-kommunikation.de
FX Kommunikation / Felix Hansel PR-Beratung
Stuhlbergerstr. 3 80999 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Felix Hansel
08.06.2014 | Felix Hansel
Kostenlos Websites erstellen
08.06.2014 | Felix Hansel
Wissensdatenbank lexiCan Business 5
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.04.2024 | FACTUREE – Der Online-Fertiger I cwmk GmbH
FACTUREE empfiehlt Bauteilfertigung und Oberflächenveredelung aus einer Hand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 408.861
PM aufgerufen: 69.365.739