Pressemitteilung von Corinna Stoer

AppYourself - mit mobilen Apps Kunden direkt erreichen


IT, NewMedia & Software

AppYourself bietet auf seiner Website http://www.appyourself.net (https://appyourself.net/de/) kleinen und mittleren Unternehmen (KMUs) die Möglichkeit, mit mobilen Apps ihre Kunden sofort zu erreichen. Dazu steht ihnen der interaktive App Baukasten zur Verfügung. Mit diesem erstellen KMUs individuelle Apps - ohne Programmierkenntnisse. Darüber hinaus wird das Kundenmanagement erleichtert. Über die Apps lassen sich diverse personalisierte Angebote und Neuigkeiten auf das Smartphone der Kunden schicken. Die Kunden werden mit neuen Informationen versorgt und treten mit den KMUs direkt per App in Kontakt. Mit zahlreichen Maßnahmen wie der Einsatz von Treueprogrammen wird die Kundenbindung verstärkt.

Kunden besser kennenlernen
Mit individuellen Apps wird es den KMUs ermöglicht, ihre Kunden noch besser kennenzulernen. Jedem Kunden ist ein eigenes Kundenprofil zugeordnet, welches das Nutzungsverhalten innerhalb der App aufzeigt. Durchgeführte Bestellungen, Terminbuchungen oder eingelöste Stempelkarten sind in dem Kundenprofil hinterlegt. Mithilfe dieser Informationen erfolgt eine individuelle Kundenansprache per App. Der Kundenservice wird verbessert und gleichzeitig wirkt sich dies auf die Kundenzufriedenheit aus. KMUs haben mit der AppYourself Plattform ein ideales Werkzeug zur Hand um kundenorientiert zu arbeiten und ihr Kundenmanagement zu vereinfachen.

Kundenkontakt und individuelle Angebote
Mit der Nutzung von individuellen Push Nachrichten lassen sich Angebote terminiert an einen Kunden oder einen ausgewählten Kundenkreis schicken. Diese Art der Kommunikation wird mit einer Chat-Funktion (https://appyourself.net/de/blog/chat-funktion-im-detail/) erweitert und erlaubt, einen wechselseitigen Austausch zwischen den Unternehmen und deren Kunden. Wünsche oder Anfragen werden schnell angenommen und beantwortet. Ein persönlicher Kundenkontakt lässt sich hiermit erreichen. Des Weiteren erlaubt AppYourself die Integration von verschiedenen Treueprogrammen wie Gutscheine oder Stempelkarten. Diese helfen die Kundenbindung zu erhöhen und Neukunden zu Stammkunden werden zu lassen.

Vorteile von mobilen Apps
Mobile Apps verstärken die Kundenbindung und bieten einen komfortablen Service für die Kunden an. Dank einer App sind KMUs mit ihren Kunden jederzeit verbunden. Dies stärkt die Kundenbeziehung und erlaubt direktes Feedback um auf die Bedürfnisse der Kunden einzugehen. Darüber hinaus wird es den KMUs erleichtert, ihr Kundenmanagement voranzutreiben. Interessierte AppYourself Reseller haben die Möglichkeit, unter http://www.appyourself.partners.de (https://appyourself.partners/de), mehr Informationen über das Partner Programm einzuholen. Als Reseller lassen sich mobile Apps für KMUs unter eigener Marke erstellen und vertreiben.
Mobile Apps Kundenbindung Kundenmanagement

http://www.appyourself.net
AppYourself GmbH
Zossener Str. 56 10961 Berlin

Pressekontakt
http://www.appyourself.net
AppYourself GmbH
Zossener Str. 56 10961 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Corinna Stoer
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.05.2024 | let’s dev GmbH & Co. KG
Nicht nur die beste, sondern die individuellste digitale Lösung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.370
PM aufgerufen: 69.486.846