Pressemitteilung von Thando Chasakara

Dan Smoot wird Riverbeds erster Chief Customer Officer


IT, NewMedia & Software

München, 02. Juli 2018 - Riverbed Technology, die Digital Performance Company, ernennt Dan Smoot zum ersten Chief Customer Officer des Unternehmens. Er wird direkt an CEO Paul Mountford berichten. Dan Smoot war zuvor leitender Angestellter bei Salesforce und wird sich bei Riverbed auf die Customer Journey sowie den Kundenerfolg fokussieren. Seine Aufgabe ist es außerdem, sicherzustellen, dass Anwender einen großen Mehrwert und die bestmögliche Performance aus ihren Investments herausholen. In seiner Funktion verantwortet er den globalen Support, Vertragsverlängerungen, Professional Services, Weiterbildung, Customer Success Management und Riverbeds Lösungen für vertikale Branchen. Ein weiterer Fokus liegt auf der Customer Lifecycle Strategie, die langfristige Partnerschaften zu Kunden und Channel stärken, sowie herausragende Erfahrung und Services sicherstellen soll.

"Dan Smoot ist der Richtige, um unsere Kunden auf ihren digitalen Journeys zu unterstützen. Mit seiner Hilfe können sie ihre Performance stärken und den Geschäftserfolg vorantreiben", sagt Paul Mountford, CEO, Riverbed Technologies. "Er versteht, wie Geschäftsanforderungen, Technologieinvestments, Support und Services ineinandergreifen müssen, damit der Kunde erfolgreich ist. Zudem setzen immer mehr Riverbed Kunden auf Abo-basierte Services und er wird sie dabei unterstützen, kontinuierlichen Mehrwert zu schaffen. Seine Führungsstärke und Erfahrungen helfen unseren Kunden unmittelbar, ihre Geschäfte digital zu transformieren. Zugleich profitiert auch Riverbed von einer guten Kundenerfahrung, weil sie langfristig die Kundenbindung stärkt."

"Riverbed setzt sich schon seit Gründung für den Kundenerfolg ein und auf dieser Basis werden wir weiter aufbauen. Wir unterstützen die Kunden dabei, ihre Digitalstrategien in digitale Performance umzusetzen", kommentiert Dan Smoot seinen Start bei Riverbed. "Riverbed und die Digital Performance Platform bieten den Kunden ideale Voraussetzungen, um neue digitale Prozesse zu entwerfen, eine hervorragende Kundenerfahrung sicherzustellen und neue Geschäftsmodelle aufzubauen. Die Anwender sind auf Basis unserer Technologien und Services in der richtigen Position, um in ihren jeweiligen Branchen die Führung zu übernehmen."

Dan Smoot bringt umfassende Erfahrung in weltweiten Sales, Kundenerfolg und im Channel mit. Bei Salesforce war er zuletzt Executive Vice President of Global Partner Sales und verantwortete die weltweite Vertriebsstruktur der Partner. Zuvor war er Executive Vice President of Market Readiness bei Salesforce. In dieser Rolle organisierte er kritische Go To Market Prozesse. Beide Rollen zielten auf eine herausragende Kundenerfahrung ab.

Vor seiner Tätigkeit bei Salesforce war Dan Smoot unter anderem Senior Vice President of Global Customer Operations bei VMWare und hatte zehn Jahre verschiedene Führungsrollen bei Cisco inne.

Bildquelle: @Riverbed

http://www.riverbed.com/de
Riverbed
Max-Planck-Straße 8 85609 Aschheim

Pressekontakt
http://www.hbi.de
HBI Helga Bailey GmbH
Stefan-George-Ring 2 81929 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Thando Chasakara
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 68
PM gesamt: 409.119
PM aufgerufen: 69.392.478