Pressemitteilung von Susan Holmes

Avoka gewinnt Red Herring Top 100 Nordamerika Award 2018


IT, NewMedia & Software

Frankfurt, 24. Juli 2018 - Red Herring hat die Gewinner des "Top 100 North America 2018" Awards bekannt gegeben. Im Bereich Cloud Computing (SaaS, PaaS) gehört Avoka dieses Jahr zu den Gewinnern. Die teilnehmenden Unternehmen wurden von Branchenexperten, Insidern und Journalisten nach einer Vielzahl von Kriterien wie finanzielle Performance, Innovation, Geschäftsstrategie und Marktdurchdringung bewertet.

Red Herrings Redakteure evaluieren seit über zwei Jahrzehnten die Start-ups und Technologieunternehmen der Welt. Es gibt ihnen die Möglichkeit, den Hype der Branche zu durchschauen und Unternehmen auszuwählen, die auf Erfolgskurs bleiben. So wurden bereits Marken wie Alibaba, Google, Kakao, Skype, Spotify, Twitter und YouTube in der Geschichte von Red Herring ausgezeichnet.

"Wir fühlen uns geehrt, den Red Herring Top 100 North America Award zu gewinnen", freut sich Avoka CEO Philip Copeland.

"Die Top-100-Gewinner des Jahres 2018 gehören zu unseren bisher faszinierendsten", so Red Herring Chairman Alex Vieux. "Wir glauben, dass Avoka genau den Antrieb, das Können und die Leidenschaft verkörpert, mit der neue Technologien vorankommen. Avoka kann stolz auf seine Leistung sein: Die Konkurrenz war unglaublich stark."

http://www.avoka.com
Avoka
Old Broad Street 55 EC2M 1RX London, UK

Pressekontakt
http://www.public-footprint.de
Public Footprint GmbH
Mendelssohnstr. 9 51375 Leverkusen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Susan Holmes
13.02.2019 | Susan Holmes
Licht am Ende des (Banken)tunnels
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 57
PM gesamt: 409.112
PM aufgerufen: 69.391.503