Pressemitteilung von Vinda Souza

Bullhorn gewinnt den Salesforce Growth Award für Deutschland, Österreich und die Schweiz


IT, NewMedia & Software

Düsseldorf, 7. August 2018 - Bullhorn erhält den Salesforce Growth Award für Deutschland, Österreich und die Schweiz für sein Applicant-Tracking-System Bullhorn Connexys, das Personaldienstleistern maximales Wachstum und hohe Flexibilität ermöglicht. Mit seiner Software unterstützt das Cloud-Computing-Unternehmen Personaldienstleister und Recruiting-Organisationen bei der Transformation ihres Geschäfts. Salesforce würdigt mit der Auszeichnung den Partner, dessen Vertriebsaktivitäten am meisten zum Wachstum im jeweiligen Jahr beigetragen haben.

"Es ist eine Ehre, diese Art von Anerkennung von Salesforce zu erhalten", erklärt Peter Linas, EVP Corporate Development and International bei Bullhorn. "Seitdem wir Connexys letztes Jahr gekauft haben, ist es zu einem festen Bestandteil unseres Angebots in der Region geworden. Der Gewinn dieses Preises bestätigt unsere Entscheidung, das Unternehmen zu kaufen - und er freut uns sehr!"

Obwohl Bullhorn Connexys seit weniger als einem Jahr auf dem Markt ist, hat es bereits einige signifikante Erfolge in der DACH-Region erzielt, vor allem bei der Zusammenarbeit mit Randstad Deutschland. Es hat dem größten Personalvermittler Deutschlands geholfen, die Geschwindigkeit, Flexibilität und Qualität der Beratungsleistungen zu optimieren.

"Das Geschäft zwischen Randstad Deutschland und Bullhorn stellte einen Wendepunkt für alle Beteiligten dar und trug entscheidend zum Gewinn dieser Auszeichnung bei", kommentiert Peter Soen, Bullhorns European Sales Director. "So spannend diese frühe Phase auch war, die Zukunft sieht noch besser aus. Wir hoffen und beabsichtigen in diesem Jahr noch weiter zu wachsen."
Connexys Salesforce Applicant-Tracking-System Personaldienstleister Recruitment

https://www.bullhorn.com/
Bullhorn
Summer Street 100 02110 Boston

Pressekontakt
http://www.rubycom.de
RubyCom
Am Rehsprung 10 64832 Babenhausen


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 66
PM gesamt: 409.117
PM aufgerufen: 69.392.343