Pressemitteilung von Elisabeth Jaros

Schnellrestaurant-Kette Wendys maximiert globale Beschaffung mit JAGGAER Advanced Sourcing Optimizer


IT, NewMedia & Software

WIEN - 04. September 2018 - JAGGAER, das weltweit größte unabhängige Spend Management-Unternehmen, gibt bekannt, dass QSCC, die unabhängige Einkaufsgemeinschaft für Wendys Restaurants in Nordamerika, mit fast 4 Milliarden US-Dollar Umsatz und mehr als 6700 Restaurants in 27 Ländern, den JAGGAER Advanced Sourcing Optimizer (ASO) erfolgreich implementiert hat. Mit der Funktion Configurable Bid Sheets (CBS) -Funktion können Herausforderungen aus der Branche erfolgreich gelöst und optimiert werden.

Beschaffungsabteilungen, wie QSCC suchen immer nach Wegen, wie Sie Ihre komplexen Angebotsstrukturen für Lieferanten vereinfachen können, insbesondere wenn die Sourcing Events eine große Anzahl von Artikeln oder miteinander verbundene Artikel mit komplexen Kostenstrukturen enthalten. Durch die CBS-Funktion können bestehende Technologien wie Excel wirksam eingesetzt und integriert werden. Dies ermöglich Lieferanten, Preise in ein vom Einkäufer aufgesetztem Framework abzugeben, welche auch alle Industriestandardformate widerspiegelt.

"JAGGAER hilft QSCC, seine Beschaffung zu automatisieren und zeigt weitere Möglichkeiten zur Optimierung auf. Zusätzliche Werttreiber in den Warengruppen insbesondere in "Papier und Verpackung" wurden erkannt und umgesetzt. JAGGAERs Lösung zeigt ein großes Verständnis für unsere Branche und konnte uns am Markt einen weiteren Schritt vorwärts zu bringen", sagt Lori Hale, Senior Analyst bei QSCC.

CBS wurde für jede Warengruppe entwickelt, in der ein benutzerdefiniertes Gebotseingabeframework erwünscht ist:

- Wenn ein gemeinsamer Preis vielen Artikeln zugeordnet ist, die einen bestimmten Parameter erfüllen.
- Wenn eine Zwischen- oder Zwischenberechnung erforderlich ist, bevor der endgültige Preis eines Artikels bestimmt wird.
- Wenn mehrere Preiseinträge zusammengeführt oder von einem Artikel zum anderen berechnet werden.

"Die Sourcing-Lösungen von JAGGAER sind die am höchsten bewerteten durch die unterschiedlichsten Branchen hindurch. Wir konnten unsere Wettbewerbsposition insbesondere deshalb steigern, weil wir auf das Feedback von unseren Kunden reagieren und auf die Bedürfnisse des Marktes eingehen. Wir danken QSCC für ihr Vertrauen in unsere Lösungen und ihren Beitrag zu unserer Entwicklung", sagt Rob Bonavito, CEO von JAGGAER.
ASO; Sourcing; Beschaffung

http://www.jaggaer.com
JAGGAER Austria GmbH
Wienerberg Straße 11 1100 Wien

Pressekontakt
http://www.jaggaer.com
JAGGAER Austria GmbH
Wienerberg Straße 11 1100 Wien


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Elisabeth Jaros
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 7
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.441