Pressemitteilung von Andrea Ponzelet

Hackney Council: Verbesserte digitale Services dank OutSystems


IT, NewMedia & Software

Frankfurt, 12. September 2018 +++ OutSystems, Anbieter der führenden Plattform für Low-Code-Entwicklung, gab heute bekannt, dass der Hackney London Borough Council die OutSystems-Plattform nutzt, um seine digitalen Dienste zu verbessern. Beim Hackney Council handelt es sich um die lokale Verwaltungsbehörde für den Londoner Stadtbezirk Hackney - einer der größten Londoner Bezirksbehörden mit mehr als 3.500 Mitarbeitern. Durch OutSystems entwickelt und liefert der Hackney Council jetzt eine Reihe wichtiger neuer Anwendungen für die Mieter und Pächter in den Wohnsiedlungen des Councils, zu dem 28.000 Wohnungen mit 32.000 Mietern gehören.

Hackney Council hat sich für OutSystems entschieden, weil es im Vergleich zu anderen Anbietern eine Reihe von Stärken aufweist. Matthew Cain, Head of Digital and Data, kommentiert: "Eine meiner ersten Aufgaben, als ich im Jahr 2017 zum Hackney Council kam, war es, die digitale Architektur des Councils zu verstehen. Auch wenn sie ziemlich robust und anspruchsvoll war, war sie in einigen Bereichen doch veraltet. Nachdem ich bereits Erfahrungen mit Low-Code-Plattformen gesammelt hatte, war ich sehr daran interessiert, zu erfahren, was Low-Code und die schnelle Anwendungsentwicklung leisten können, um Hackneys Ziel zu unterstützen, bessere Services zu liefern."

Weiterlesen: https://www.outsystems.com/news/hackney-council-enhanced-digital-services/.

Bildquelle: OutSystems
Low-Code; Digitale Transformation; Application Development

http://www.outsystems.de
OutSystems
Tower 185, Friedrich-Ebert-Anlage 35-37 60327 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://www.moeller-horcher.de
Möller Horcher PR
Heubnerstr. 1 09599 Freiberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Andrea Ponzelet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 67
PM gesamt: 409.118
PM aufgerufen: 69.392.418