Wissensmanagement im Call Center
02.09.2019 / ID: 327046
IT, NewMedia & Software
XPRON Systems GmbH hat in jahrelanger Arbeit eine eigene Software entwickelt, die es einem Call Center oder User Help Desk Anbieter ermöglicht, das Wissensmanagement zu optimieren.
Durch die durchdachte Lösung werden Informationen und Tools die seitens des Kunden an XPRON herangetragen werden zentral verwaltet und an die Call Center Mitarbeiter verteilt.
Die Software erhöht den Datenschutz bei der Nutzung von Tools und Informationen, sowie das der Call Center Mitarbeiter alle Informationen unmittelbar bei Beantwortung einer Anfrage zur Verfügung hat, ohne lange nach Informationen suchen zu müssen.
Die Software macht die Pflege der Daten ebenfalls wesentlich einfacher, da das Projektmanagement nur an einer Stelle Informationen überarbeiten muss.
Gerne präsentiert XPRON Systems GmbH die Call Center Software interessierten Unternehmen in Neuss oder per Fernwartung.
24/7 Hotline IT Service IT Dienstleistung Call Center Callcenter Neuss Hotline Anbieter Systemhaus IT Dienstleister Call Center Düsseldorf
http://www.xpron.com/index.php/call-center-in-d üsseldorf.html
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz Straße 2 41460 Neuss
Pressekontakt
http://www.xpron.com/index.php/das-callcenter.html
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz Straße 2 41460 Neuss
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Swen Hilse
15.10.2020 | Swen Hilse
Managed Services vs. Outsourcing - 15 Gründe für Provider
Managed Services vs. Outsourcing - 15 Gründe für Provider
21.09.2020 | Swen Hilse
24/7 Managed Service Provider in Neuss
24/7 Managed Service Provider in Neuss
15.09.2020 | Swen Hilse
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
08.09.2020 | Swen Hilse
Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss
Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss
02.09.2020 | Swen Hilse
Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss
Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.09.2025 | HiScout GmbH
HiScout launcht GSS-Modul: Geheim- und Sabotageschutz für Behörden und Unternehmen mit besonderen Schutzanforderungen
HiScout launcht GSS-Modul: Geheim- und Sabotageschutz für Behörden und Unternehmen mit besonderen Schutzanforderungen
15.09.2025 | Box, Inc.
Box bringt mit "Shield Pro" KI-Content-Schutz der nächsten Generation
Box bringt mit "Shield Pro" KI-Content-Schutz der nächsten Generation
15.09.2025 | Tenable
Tenable Research-Report zeigt, dass Unternehmen sich schwertun, mit Herausforderungen im Bereich Cloud-Sicherheit Schritt zu halten
Tenable Research-Report zeigt, dass Unternehmen sich schwertun, mit Herausforderungen im Bereich Cloud-Sicherheit Schritt zu halten
15.09.2025 | Nutanix, Inc.
Nutanix als "Leader" im "2025 Gartner® Magic Quadrant™ for Distributed Hybrid Infrastructure" eingestuft
Nutanix als "Leader" im "2025 Gartner® Magic Quadrant™ for Distributed Hybrid Infrastructure" eingestuft
15.09.2025 | ProCoReX Europe GmbH
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bremen mit sicherer Datenvernichtung
Zertifizierte PC, IT, Computer Entsorgung & Recycling in Bremen mit sicherer Datenvernichtung
