Pressemitteilung von Erik Wegener

SAP-Beratung cbs erweitert Geschäftsleitung


IT, NewMedia & Software

Heidelberg, 03. September 2019 - cbs Corporate Business Solutions erweitert seine Management-Ebene. Jürgen Remmert, 54, verstärkt ab sofort die Geschäftsleitung der Heidelberger SAP-Beratung. Der gebürtige Bonner ist bereits seit Oktober 1996 bei cbs und zählt heute zu den erfahrensten Beratern im Unternehmen. Er war als Projektleiter und Programm-Manager bei zahlreichen namhaften Industriekunden im Einsatz.

Neben seiner erfolgreichen Tätigkeit in Kundenprojekten baute Remmert das Produktions- und Materialwirtschafts-Team sowie das zentrale Partnermanagement mit auf. Seit dem Jahr 2009 entwickelte er das heutige Geschäftsfeld Business Solution Management (BSM) kontinuierlich weiter. Heute ist dieser Bereich etabliert und erfolgreich am Markt.

"Mit seiner breiten Erfahrung und seinem Know-how ist Jürgen Remmert eine wertvolle Verstärkung für unser Management Board. Ich arbeite seit 20 Jahren sehr gerne und vertrauensvoll mit ihm zusammen", erklärt Geschäftsführer Harald Sulovsky.

Geschäftsfeld Business Solution Management erleichtert S/4-Umstieg
Seine zukünftige Aufgabe wird der weltweite Ausbau des Geschäftsfelds BSM sein. Der Bereich soll in den nächsten Jahren weiter kontinuierlich wachsen, sich global aufstellen und den Kunden helfen, globale Unternehmenslösungen umfassend zu managen. Als Lösungsanbieter unterstützt cbs Global Player über den kompletten Lebenszyklus einer SAP-Systemlandschaft, in Projekt- und in Betriebsphasen.

"Mit den verschiedenen Leistungsbausteinen stellt cbs nicht nur den Applikations- und Systembetrieb sicher, sondern unterstützt Kunden zudem bei der Weiterentwicklung ihres Systems und auf dem Weg nach SAP S/4HANA. Zu den Leistungen gehört auch die cbs Training Academy, die ein umfassendes S/4-Schulungsangebot bereithält. Mit der S/4HANA Factory und der Testfactory bieten wir ein umfassendes Angebot, das Unternehmen den Umstieg auf S/4HANA erleichtert", erklärt Jürgen Remmert.

Bildquelle: cbs Corporate Business Solutions
cbs SAP Jürgen Remmert Heidelberg SAP S/4HANA S/4 Geschäftsleitung BSM

http://www.cbs-consulting.com
cbs Corporate Business Solutions Unternehmensberatung GmbH
Rudolf-Diesel-Str. 9 69115 Heidelberg

Pressekontakt
http://www.donner-doria.de
Donner & Doria Public Relations GmbH
Bergheimer Straße 104 69126 Heidelberg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Erik Wegener
17.09.2020 | Erik Wegener
cbs eröffnet Niederlassung in Freiburg
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Überlassen Sie uns die Computerentsorgung, denn wir haben einiges zu bieten.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 408.950
PM aufgerufen: 69.369.308