Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 48
  Pressemitteilungen gesamt: 328.110
  Pressemitteilungen gelesen: 42.932.937x
13.09.2019 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Herr Lars Jordan ¹ | Pressemitteilung löschen

DMEXCO 2019 - Rückblick von Lars Jordan:

Die Messe versteht sich als Treffpunkt wichtiger Entscheidungsträger aus digitaler Wirtschaft, Marketing und Innovation. Die DMEXCO bietet eine Fülle von Vorträgen verschiedener Speaker und eine Messe mit einer Vielzahl renommierter Aussteller -natürlich immer mit dem Fokus auf digitale Trends. In diesem Jahr kamen rund 40.000 Besucher, besuchten die rund 1.000 Aussteller und lauschten gebannt den mehr als 550 Referenten aus der ganzen Welt. Kein Wunder also, dass Lars Jordan, Geschäftsführer von Marken-MEDIA aus Hamburg, auch diesmal wieder mit dabei war.



Da die Messetage immer fast zu kurz für die vielen interessanten Vorträge und Gespräche mit Kollegen sind, war Lars Jordan auch schon am Vorabend auf einem Event der Online-Marketing Branche unterwegs, um sich auf die DMEXCO einzustimmen und die ersten Branchen-Kollegen zum entspannten Austausch zu treffen.



Auf der Messe gab es zwei Überraschungen bzw. sichtbare Veränderungen. Denn erstmals waren nicht alle Standplätze in der Halle 8 belegt, wo es noch ein paar freie Flächen gab.

Der Bereich für die Start-ups wurde im Vergleich zu den Vorjahren räumlich und optisch komplett überarbeitet. "Die Veranstalter haben sich spürbar Gedanken gemacht, wie sie die Messe modernisieren und für die Besucher noch optimaler gestalten können", so Lars Jordan, "Ich bin gespannt, wohin die Reise in den nächsten Jahren so gehen wird."





Für den Hamburger war die Teilnahme jedenfalls ein voller Erfolg. Viele seiner Kunden waren vor Ort, so dass Lars Jordan zwei Tage lang die Gelegenheit zu spannenden Gesprächen und der Auffrischung von Kontakten nutzen konnte. Auch gab es eine Vielzahl neuer Kontakte, die in diesem Jahr vermehrt aus dem internationalen Raum kamen. Der persönliche Austausch mit Kunden und Interessenten ist für den Unternehmer nach wie vor ein wichtiger Baustein seines Erfolges. Nur so lässt sich in seinen Augen eine langfristige vertrauensvolle Basis für die Zusammenarbeit schaffen.



Trotz der eng getakteten geplanten Gespräche blieb natürlich noch Zeit, die Messehallen intensiv zu erkunden. "Es gibt in der Online-Welt ständig so viele Neuheiten, Trends und Innovationen, da muss ich die Zeit einfach nutzen. Wo sonst kann man sich in so kurzer Zeit einen qualifizierten Überblick über die wichtigsten Entwicklungen verschaffen?", fragt Lars Jordan.



Doch auch nach dem offiziellen Messetag war natürlich noch nicht Schluss. Denn keine Messe ohne Partys… Hier standen gleich verschiedene zur Auswahl, so z.B. OMClub, OMR Party, DMEXCO Party und einige weitere...



Das Fazit? "Eine Messe wie die DMEXCO bietet großartige Möglichkeiten zum Informationsaustausch und Erkunden neuer Trends. Das habe ich auch in diesem Jahr wieder feststellen können. Ich bin jedenfalls zufrieden mit dem Besuch in Köln und komme auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder, um für meine Kunden und Partner vor Ort zu sein."

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg
Deutschland

fon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.com

Pressekontakt
Marken-MEDIA lji GmbH
Herr Lars Jordan
Ballindamm 39
20095 Hamburg

fon ..: +49 40 999 993 000
web ..: https://www.marken-media.com
email : info@marken-media.com

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de