Hyland präsentiert OnBase OnSite für die Real-Time Collaboration mit Versicherungen
28.11.2019
IT, NewMedia & Software
Berlin, 28. November 2019 - Hyland (https://www.hyland.com/de-DE/), ein führender Anbieter von Content Services für Unternehmen weltweit, veröffentlicht OnBase OnSite (https://www.hyland.com/en/learn/insurance/ins-onsite-solution-summary-2019), eine Lösung zur virtuellen Ferninspektion- und Beweiserfassung für die Versicherungsbranche.
Die Lösung ermöglicht es, dass Außendienstmitarbeitern sowie Vertragspartnern und Kunden mit Schadenssachbearbeitern, Kundenservicemitarbeitern oder Versicherern in Echtzeit zusammenzuarbeiten und Live-Videos, Sprachaufnahmen und Fotos direkt vom Ort des Schadens zu übertragen. Die aufgenommen Fotos, Videos und Dokumente, die mit dem Schadensfall in Zusammenhang stehen, können direkt auf das Webportal der Lösung hochgeladen werden. So haben Sachverständige sofortigen Zugriff auf die Informationen.
Sobald ein Kunde eine Schadensmeldung einreicht, erhält er eine Textnachricht mit einem sicheren Link zu seiner Meldung. Auf diese Weise kann der Versicherte mit dem Sachverständigen Kontakt aufnehmen und einen Live-Videostream aus der Anwendung heraus starten. Der Sachverständige kann dann den Kunden in Echtzeit unterstützen und ihn anleiten, was genau er aufnehmen und wo er beispielsweise näher heranzoomen soll.
OnBase OnSite ermöglicht es Versicherern, Schadensfälle innerhalb von nur zwei bis drei Tagen abzuwickeln und nicht wie bei einem herkömmlichen Prozess innerhalb von Wochen.
Mithilfe der OnBase OnSite Collaboration-Plattform für Schadensfälle können Versicherungsteams einen schnelleren Kundenservice ab der initialen Schadensmeldung liefern. Die Versicherer verbringen weniger Zeit damit, Inspektionen mit dem Außendienst zu koordinieren oder auf die Schadensdokumentation zu warten. Über das Webportal haben Versicherungsteams die volle Kontrolle über die Schadensfälle und können Aufträge erteilen, Inhalte überprüfen, Berichte erstellen und mit Außendienstmitarbeitern in Echtzeit zusammenarbeiten. OnBase Onsite kann die Leistung von Schadensachbearbeitern in einigen Fällen um 50 Prozent erhöhen.
Zitat:
"OnBase OnSite versteht, wie unstrukturierte Foto- und Videoinhalte im Rahmen der bereits bestehenden Workflows, Content-Management-Lösungen und Core Claims-Systeme bei Versicherungen funktionieren", so Colin Toomey, Hylands Director of Product Management, Insurance. "Ohne die Expertise zur Integration in das bestehende Content-Management-System - dem Ort, wo der Rest der Schadensfall-Datei verwaltet wird - würden mehrere Ablagestellen entstehen, an denen das Beweismaterial der Schadensfälle gemanagt wird. Das würde zu Verzögerungen und Compliance-Problemen führen. Hyland als ein führender Anbieter von Content Services mit Experten in der Versicherungsbranche hat die OnBase OnSite-Lösung entwickelt, um diese Schwierigkeiten zu vermeiden."
hyland.com/de
Hyland
--- --- --- ---
Pressekontakt
http://www.lucyturpin.com
Lucy Turpin Communications GmbH
Prinzregentenstraße 89 81675 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von McKinzey Saig
15.06.2020 | McKinzey Saig
Hyland veröffentlicht neue Version von Saperion ECM Foundation
Hyland veröffentlicht neue Version von Saperion ECM Foundation
12.05.2020 | McKinzey Saig
Hyland gibt die Verfügbarkeit der neuen Versionen von OnBase und Content Composer bekannt
Hyland gibt die Verfügbarkeit der neuen Versionen von OnBase und Content Composer bekannt
14.11.2019 | McKinzey Saig
Hyland veröffentlicht Saperion ECM Foundation und führt eine Strategie für häufigere Produkt-Updates ein
Hyland veröffentlicht Saperion ECM Foundation und führt eine Strategie für häufigere Produkt-Updates ein
12.11.2019 | McKinzey Saig
Hyland als "Leader" im Gartner Magic Quadrant für Content-Services-Plattformen 2019 positioniert
Hyland als "Leader" im Gartner Magic Quadrant für Content-Services-Plattformen 2019 positioniert
30.09.2019 | McKinzey Saig
Hyland kooperiert mit Blue Prism bei Robotic-Process-Automation-Lösungen
Hyland kooperiert mit Blue Prism bei Robotic-Process-Automation-Lösungen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | Onapsis
Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor
Onapsis stellt neue Sicherheitsfunktionen für die SAP Business Technology Platform vor
30.04.2024 | S-Management Services GmbH
Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno
Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno
29.04.2024 | Syniti
Syniti verzeichnet in Q1 2024 Rekordumsätze bei Data-First-Strategie, KI und Turnaround-Projekten
Syniti verzeichnet in Q1 2024 Rekordumsätze bei Data-First-Strategie, KI und Turnaround-Projekten
29.04.2024 | Initiative Cloud Services Made in Germany
Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar
Initiative Cloud Services Made in Germany Schriftenreihe: Ausgabe April 2024 verfügbar
29.04.2024 | SIMPOS GmbH
Simpos GmbH - Ihr Partner für Softwareentwicklung und technologische Transformation
Simpos GmbH - Ihr Partner für Softwareentwicklung und technologische Transformation