Pressemitteilung von Yi-Chieh Lee

QCT in die Liste der "Derwent Top 100 Global Innovators" aufgenommen


IT, NewMedia & Software

San Jose (USA)/Düsseldorf, 04. Dezember 2019 - Quanta Cloud Technology (QCT), ein globaler Anbieter von Datacenter-Lösungen, wurde als Tochterunternehmen von Quanta Computer, Inc. (Quanta) vom Analystenhaus Clarivate Analytics unter die "Derwent Top 100 Global Innovator 2018/19" gewählt. Quanta und QCT wurden zum ersten Mal in die Liste aufgenommen. Sie ist Teil eines Jahresberichts, der die weltweit innovativsten Unternehmen identifiziert und würdigt, die erfolgreich innovative Erfindungen entwickeln und patentieren lassen und zudem das Potenzial für eine erfolgreiche Vermarktung bieten.

Quanta und QCT wurden prämiert, weil die Unternehmen ihr Innovationslevel in jedem der untersuchten Bereiche deutlich verbessert haben - insbesondere bei der Patentierung ihrer Innovationen. Die Patente von Quanta und QCT werden in den vier wichtigsten Markt-Regionen der Welt (USA, China, Japan und Europa) eingereicht. Diese Positionierung hebt Quanta und QCT auf die gleiche Stufe wie andere global agierende Unternehmen der Spitzentechnologie, die ebenfalls auf der Liste stehen und ihre Patente erfolgreich weltweit vermarkten.

"Quanta ist stolz darauf, als einer der "Derwent Top 100 Global Innovators" ausgewählt worden zu sein", so Mike Yang, SVP/GM von Quanta und Präsident von QCT. "Als neues Mitglied auf dieser Liste werden wir unsere Aktivitäten zum Schutz geistigen Eigentums weiter verstärken, um unser globales Geschäft abzusichern und gleichzeitig die geistigen Eigentumsrechte unserer Kollegen auf der ganzen Welt zu respektieren".

Die Liste der "Derwent Top 100 Global Innovators" wird anhand von vier Hauptkriterien ermittelt: Gesamtvolumen der Patente, Erfolgsrate der Patentanmeldungen bis zur Erteilung, globale Reichweite des Portfolios und Wichtigkeit der Patente, gemessen anhand von deren Erwähnungen. Die von Experten überprüfte Analysemethode wurde mithilfe von Clarivate-Lösungen auf Grundlage des Derwent World Patents Index (DWPI) und des Derwent Patent Citations Index (DPCI) durchgeführt. Der Index bietet redaktionell erweiterte, verbindliche und genaue Patentdaten und wird von mehr als 40 Patentämtern weltweit geschätzt.

Die vollständige Liste der Prämierten und den Bericht über das "Derwent Top 100 Global Innovators" Programm finden Sie unter: https://clarivate.com/derwent/campaigns/derwent-top-100-global-innovators-2018-19-report/.

Bildmaterial zu dieser Meldung finden Sie unter: https://www.gcpr.de/presseraum/qct/

Bildquelle: copyright©QCT
QCT Derwent Topp 100 Global Innovators Quanta Computer Clarivate Analytics Mike Yang Innovationen Patente Ranking Index Prämierung

http://www.qct.io/
QCT – Quanta Cloud Technology
Hamborner Straße 55 40472 Düsseldorf

Pressekontakt
http://www.gcpr.de/
GlobalCom PR-Network GmbH
Münchener Str. 14 85748 Garching bei München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Yi-Chieh Lee
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 46
PM gesamt: 409.103
PM aufgerufen: 69.390.658