Investition in das Personal ist das größte Gut
11.02.2020 / ID: 338101
IT, NewMedia & Software
Investition in das Personal ist das größte Gut
XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein!
Nichts ist wichtiger als in das eigene Personal zu investieren. Das hat XPRON schon lange gewusst.
Damit das jetzt noch besser funktioniert weiht XPRON seinen neuen Schulungsraum ein.
Mit Platz für 4-6 Teilnehmer und einem Trainerarbeitsplatz kann XPRON seine Mitarbeiter noch besser auf die anstehenden Tätigkeiten vorbereiten.
Alle Mitarbeiter innerhalb von XPRON durchlaufen vor der Aufnahme der eigentlichen Tätigkeit ein individuelles Trainingsprogram.
Die Kernkomponenten des Trainings sind unter anderem folgende:
1.Einführung in die XPRON Familie
2.Kommunikationsschulung
3.Bedienung der Telefonanlage und Call Center Lösung
4.Projektbezogenes Training auf die Systemlandschaft des Kunden
5.Schulung der individuellen Workflows und Tätigkeiten
6.Abschlussprüfung
Damit die Schulungen ein größtes Maß an Effektivität bringen, werden die Schulungen in kleinen Gruppen oder sogar 1:1 durchgeführt.
Das hat den Vorteil, dass bei den komplexen Themengebieten die XPRON im First, Second und Third Level Support sowie im Call Center Service aus Neuss heraus betreut viel intensiver geschult werden können.
Dafür stehen den Mitarbeitern der XPRON immer kompetente Vollzeit Trainer zur Verfügung, die durch die einzelnen Teamleiter und IT-Experten unterstützt werden.
Neben den ganz normalen IT Dienstleistungen für kleine, mittelständige und große Unternehmen bietet XPRON insbesondere tiefgreifenden Produktsupport an.
Unter anderem werden durch XPRON folgende Produkte über Telefon und durch Fernwartung betreut:
-WLAN
-Internetserviceprovider
-E-Ladesäulen
-Photovoltaik
-Notfallhotlines für den Maschinenbau
-Softwaresupport
Und viele weitere.
Für weitere Bilder des neuen Schulungsraumes besuchen Sie unsere Webseite.
24/7 Hotline IT Service IT Dienstleistung Call Center Callcenter Neuss Hotline Anbieter Systemhaus IT Dienstleister Call Center Düsseldorf User Help Desk Servicedesk UHD
http://www.xpron.com/index.php/einweihung-schulungsraum
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz Straße 2 41460 Neuss
Pressekontakt
http://www.xpron.com/index.php/systemhaus.html
XPRON Systems GmbH
Carl-Schurz Straße 2 41460 Neuss
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Swen Hilse
15.10.2020 | Swen Hilse
Managed Services vs. Outsourcing - 15 Gründe für Provider
Managed Services vs. Outsourcing - 15 Gründe für Provider
21.09.2020 | Swen Hilse
24/7 Managed Service Provider in Neuss
24/7 Managed Service Provider in Neuss
15.09.2020 | Swen Hilse
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
Einzigartige Projektplanung bei XPRON
08.09.2020 | Swen Hilse
Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss
Serviceorientiertes Handeln nach ITIL Norm in Neuss
02.09.2020 | Swen Hilse
Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss
Gute Gründe für die Arbeit beim IT Dienstleister Neuss
Weitere Artikel in dieser Kategorie
02.07.2025 | Anna Jacobs
Fashion ERP Systems: Effiziente Steuerung der Modebranche
Fashion ERP Systems: Effiziente Steuerung der Modebranche
02.07.2025 | Sharp
Sharp-Studie: Fehlverhalten in KMU bedroht IT-Sicherheit
Sharp-Studie: Fehlverhalten in KMU bedroht IT-Sicherheit
02.07.2025 | Hyland
Hyland bringt Agentic Document Processing auf den Markt
Hyland bringt Agentic Document Processing auf den Markt
02.07.2025 | EASY SOFTWARE
Reybex und easy software schließen strategische Partnerschaft
Reybex und easy software schließen strategische Partnerschaft
02.07.2025 | F5
F5 stellt Lösungen für Post-Quanten-Kryptographie vor
F5 stellt Lösungen für Post-Quanten-Kryptographie vor
