Weiter Vollgas: SYZYGY verteidigt globalen BMW Motorrad Digital-Etat
04.05.2020
IT, NewMedia & Software
(Mynewsdesk) SYZYGY hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und den Etat – der erstmals 2014 gewonnen wurde – erfolgreich verteidigt.
Geschäftsführer Felix Schröder freuen sich über das umfassende Mandat, das von Consulting in den Bereichen Customer Journey, Prozesse und Tools, über die strategische Weiterentwicklung der digitalen Touch Points bis zur Betreuung der Märkte reicht. Auch die Konzeption und Umsetzung von Storytelling-Formaten für die digitalen Kanäle wird SYZYGY weiter vorantreiben.
Die Agentur überzeugte BMW Motorrad mit einer nahtlosen Customer Experience – auch in nichtdigitalen Kanälen – gestützt durch die Optimierung der zugrundeliegenden Betriebsprozesse. Konsistent zahlten alle vorgestellten Maßnahmen auf drei Ziele ein:
* Effizienz im digitalen Ökosystem durch Fokussierung auf eine stringente, emotionale Nutzerführung.
* Aktivierung neuer Zielgruppen durch datenbasierte Erkenntnisse die emotional aufgeladen werden.
* Verringerung von Maintenance Aufwänden durch Automatisierung.
Den Pitch führten Ben Ringwald (Executive Creative Director), Thomas Kropf (Technical Director) und Thomas Buhl (Client Service Director). Gemeinsam mit ihrem Team überzeugten sie durch eine perfekte Orchestrierung von Strategie, Kreativität, Prozess- und Technik-Know-How. So entstanden dynamische Customer Journeys, die nicht nur den Nutzer, sondern auch die Situation in der er sich gerade befindet, für das Marketing nutzbar macht.
Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/syzygygroup/pressreleases/weiter-vollgas-syzygy-verteidigt-globalen-bmw-motorrad-digital-etat-2995625) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe (http://www.mynewsdesk.com/de/syzygygroup)
http://www.themenportal.de/telefonie/weiter-vollgas-syzygy-verteidigt-globalen-bmw-motorrad-digital-etat-71667
SYZYGY Gruppe
Horexstraße 28 61352 Bad Homburg
Pressekontakt
SYZYGY Gruppe
Horexstraße 28 61352 Bad Homburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Susan Wallenborn
15.11.2019 | Susan Wallenborn
Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich
Aktuelle Studie: Purpose-getriebenes Marketing lohnt sich
11.10.2019 | Susan Wallenborn
SYZYGY Mediateam baut Führungsteam weiter aus
SYZYGY Mediateam baut Führungsteam weiter aus
25.09.2019 | Susan Wallenborn
Lars Lehne, Vorstandsvorsitzender der SYZYGY AG verlässt nach Ablauf der Vertragslaufzeit im März 2020 einvernehmlich die SYZYGY AG
Lars Lehne, Vorstandsvorsitzender der SYZYGY AG verlässt nach Ablauf der Vertragslaufzeit im März 2020 einvernehmlich die SYZYGY AG
19.03.2019 | Susan Wallenborn
SYZYGY wird digitale Lead-Agentur für Lufthansa, SWISS und Austrian Airlines
SYZYGY wird digitale Lead-Agentur für Lufthansa, SWISS und Austrian Airlines
15.01.2019 | Susan Wallenborn
Jahresergebnis 2018: SYZYGY setzt mit 8 Prozent Wachstum Erfolgskurs fort
Jahresergebnis 2018: SYZYGY setzt mit 8 Prozent Wachstum Erfolgskurs fort
Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | Checkmarx Germany GmbH
Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm
Checkmarx und OWASP starten erstes weltweites Codebashing-E-Learning-Programm
25.04.2024 | Pocketalk
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck
Pocketalk: KI-basierte Übersetzungen auf Knopfdruck
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | Retail.ai GmbH
Markant AG gründet mit KI-Professoren Gentsch und Au die Retail.ai
Markant AG gründet mit KI-Professoren Gentsch und Au die Retail.ai