Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 2
  Pressemitteilungen gesamt: 346.737
  Pressemitteilungen gelesen: 45.584.230x
04.05.2020 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Susan Wallenborn¹ | Pressemitteilung löschen

Weiter Vollgas: SYZYGY verteidigt globalen BMW Motorrad Digital-Etat

(Mynewsdesk) SYZYGY hat sich in einem mehrstufigen Pitch durchgesetzt und den Etat – der erstmals 2014 gewonnen wurde – erfolgreich verteidigt.

Geschäftsführer Felix Schröder freuen sich über das umfassende Mandat, das von Consulting in den Bereichen Customer Journey, Prozesse und Tools, über die strategische Weiterentwicklung der digitalen Touch Points bis zur Betreuung der Märkte reicht. Auch die Konzeption und Umsetzung von Storytelling-Formaten für die digitalen Kanäle wird SYZYGY weiter vorantreiben.

Die Agentur überzeugte BMW Motorrad mit einer nahtlosen Customer Experience – auch in nichtdigitalen Kanälen – gestützt durch die Optimierung der zugrundeliegenden Betriebsprozesse. Konsistent zahlten alle vorgestellten Maßnahmen auf drei Ziele ein:

* Effizienz im digitalen Ökosystem durch Fokussierung auf eine stringente, emotionale Nutzerführung.
* Aktivierung neuer Zielgruppen durch datenbasierte Erkenntnisse die emotional aufgeladen werden.
* Verringerung von Maintenance Aufwänden durch Automatisierung.
Den Pitch führten Ben Ringwald (Executive Creative Director), Thomas Kropf (Technical Director) und Thomas Buhl (Client Service Director). Gemeinsam mit ihrem Team überzeugten sie durch eine perfekte Orchestrierung von Strategie, Kreativität, Prozess- und Technik-Know-How. So entstanden dynamische Customer Journeys, die nicht nur den Nutzer, sondern auch die Situation in der er sich gerade befindet, für das Marketing nutzbar macht.


Diese Pressemitteilung (http://www.mynewsdesk.com/de/syzygygroup/pressreleases/weiter-vollgas-syzygy-verteidigt-globalen-bmw-motorrad-digital-etat-2995625) wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im SYZYGY Gruppe (http://www.mynewsdesk.com/de/syzygygroup)

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
http://www.themenportal.de/telefonie/weiter-vollgas-syzygy-verteidigt-globalen-bmw-motorrad-digital-etat-71667
SYZYGY Gruppe
Horexstraße 28 61352 Bad Homburg

Pressekontakt
SYZYGY Gruppe
Horexstraße 28 61352 Bad Homburg

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de