RTI launcht neues Kundenportal: Mehr Effizienz für Connext DDS Nutzer
03.06.2020
IT, NewMedia & Software
Sunnyvale (USA)/München, Mai 2020 - Real-Time Innovations (RTI) präsentiert sein neu überarbeitetes und aktualisiertes RTI Kundenportal. Neben einer besseren Technologie zur Erstellung von Software-Systemen, dem schnelleren Lösen von Herausforderungen mithilfe der RTI-Tools und einem Reduzieren der Time-to-Market für verteilte Systeme bietet das Portal umfassende Effizienz auf ganzer Linie.
RTI hat sein Kundenportal neu gestaltet, um Unternehmen maximalen Nutzen zu ermöglichen. Zusätzlich zu neuem Content hat das RTI Customer Portal eine moderne Benutzeroberfläche zum einfacheren Finden von Inhalten sowie neue Funktionen erhalten, um die Zusammenarbeit mit dem Software-Framework-Anbieter weiter zu erleichtern. Das Update umfasst die Nutzung von Produkten und Services aus der RTI Connext Familie bis hin zu Dokumentation, Case Management und Kundensupport. Zudem steht eine ganze Bandbreite an Upgrades zur Verfügung, um das Case Management zu verbessern. Viele der neuen Funktionen basieren auf aktuellem Kundenfeedback.
Neue und aktualisierte Funktionen:
- Flexibles Filtern von Downloads und Dokumentationen: Schnellere Navigation zu spezifischen Inhalten.
- Security Upgrade: Noch sicherere Sessions dank eliminierter Cross-Site-Cookies.
- Für moderne Browser optimiert: Hervorragende Browserleistung für Chrome, Firefox, Safari oder Edge und bessere automatische Anzeigeoptionen.
- Einfacherer Kunden-Login: Nur ein Berechtigungsnachweis für alle Zugriffe, sogar für verschiedene Accounts, einschließlich der Möglichkeit, Fälle über mehrere Projekte hinweg anzuzeigen.
- Höheres Limit für Dateigrößen: Anhängen von Dateien mit bis zu 2GB direkt aus dem Portal möglich.
- Verbesserte Customer Experience: Alle Updates zu einem Fall, einschließlich E-Mails und Fallkommentare, an einem zentralen Ort. Erweiterte Kommentarfunktion zum Kopieren von Kollegen in Notizen und Nachrichten, um wichtige Personen einfach auf dem Laufenden zu halten.
- Schnellere globale Download-Geschwindigkeit: Erhöhte Geschwindigkeit und Zugriffsmöglichkeit auf Downloads für verschiedene Projekte vom selben Speicherort aus.
Der Zugang zum neuen RTI Customer Portal: https://support.rti.com
http://www.rti.com
Real-Time Innovations, Inc. (RTI)
Terminalstr. Mitte 18 85356 München
Pressekontakt
http://www.lorenzoni.de
Agentur Lorenzoni GmbH, Public Relations
Landshuter Straße 29 85435 Erding
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Reiner Duwe
15.10.2020 | Reiner Duwe
RTI Virtual ConnextCon 2020 - Globale DDS User-Konferenz
RTI Virtual ConnextCon 2020 - Globale DDS User-Konferenz
31.08.2020 | Reiner Duwe
Indy Autonomous Challenge verwendet RTI-Software
Indy Autonomous Challenge verwendet RTI-Software
24.08.2020 | Reiner Duwe
RTI präsentiert: "Inside DDS" als kostenlose Web-Seminar Serie
RTI präsentiert: "Inside DDS" als kostenlose Web-Seminar Serie
31.07.2020 | Reiner Duwe
RTI tritt Baidu Apollo Autonomous Driving Partner Ecosystem bei
RTI tritt Baidu Apollo Autonomous Driving Partner Ecosystem bei
10.07.2020 | Reiner Duwe
DDS- und TSN-Lösungen für verteilte Systeme
DDS- und TSN-Lösungen für verteilte Systeme
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.04.2024 | TrueCommerce
TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing
TrueCommerce liefert E-Rechnungslösung für gesetzeskonforme Umstellung auf E-Invoieing
23.04.2024 | BlackLine
BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an
BlackLine kündigt KI-gestützte Innovation zur Analyse von Journaleinträgen an
23.04.2024 | Asseco Solutions
2.000 Euro für wichtigen Zweck: Asseco Solutions unterstützt die Arbeit des Kinderhospizdienstes Karlsruhe
2.000 Euro für wichtigen Zweck: Asseco Solutions unterstützt die Arbeit des Kinderhospizdienstes Karlsruhe
23.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Überlassen Sie uns die Computerentsorgung, denn wir haben einiges zu bieten.
Überlassen Sie uns die Computerentsorgung, denn wir haben einiges zu bieten.
23.04.2024 | Vier GmbH
Partner: VIER und questnet starten weltweiten Vertrieb von Cloud Contact Center & KI
Partner: VIER und questnet starten weltweiten Vertrieb von Cloud Contact Center & KI