![]() |
|
Startseite
Impressum / Kontakt
Datenschutz (Disclaimer)
Haftungsausschluss
Auto & Verkehr
Bildung, Karriere & Schulungen
Elektro & Elektronik
Essen & Trinken
Familie, Kinder & Zuhause
Freizeit, Buntes & Vermischtes
Garten, Bauen & Wohnen
Handel & Dienstleistungen
Immobilien
Internet & Ecommerce
IT, NewMedia & Software
Kunst & Kultur
Logistik & Transport
Maschinenbau
Medien & Kommunikation
Medizin, Gesundheit & Wellness
Mode, Trends & Lifestyle
PC, Information & Telekommunikation
Politik, Recht & Gesellschaft
Sport & Events
Tourismus & Reisen
Umwelt & Energie
Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen
Vereine & Verbände
Werbung, Marketing & Marktforschung
Wissenschaft, Forschung & Technik
Pressemitteilungen heute: 0 Pressemitteilungen gesamt: 359.846 Pressemitteilungen gelesen: 49.561.310x |
07.12.2020 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Herr Julian Thomas¹ | Pressemitteilung löschen
Düsseldorfer Unternehmen Buerocall.de will Business Kommunikation deutlich vereinfachen
Durch vollständige Erreichbarkeit und die optimierte Kommunikation erhalten Unternehmen automatisch mehr Kapazität für ihr Kerngeschäft und verbessern ihre Kundenbindung. Das führt zu einem klaren Wettbewerbsvorteil und beschert Unternehmen langfristig mehr Aufträge und mehr wirtschaftlichen Erfolg. Das Unternehmen bietet jetzt eine kostenlose 7-tägige Testphase für alle Interessenten an. Als persönliches Vorzimmer oder Telefonzentrale unterstützt buerocall Firmen während Ihrer Servicezeiten. Störende Werbeanrufe werden gezielt gefiltert und eingehenden Anrufe nach Kundenvorgaben weiterverarbeitet. Auf Wunsch sind auch Terminvergaben möglich. Egal, ob man sich bei der Arbeit konzentrieren muss, das nächste Meeting oder ein Außentermin ansteht, sobald ein Büroraum nicht besetzt ist greift der Telefonservice und schafft Entlastung. Man wird nicht gestört und bleibt trotzdem immer erreichbar. Alle Mitarbeiter werden direkt vor Ort nach Ihren Bedürfnissen in Gesprächsführung und Dokumentation geschult. Zudem führt das Unternehmen regelmäßig interne & externe Qualitäts-Audits für die Leistungen des Büroservice durch. Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert. ¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.Office Park GbR Herr Mustafa Basun Münsterstraße 330 40470 Düsseldorf Deutschland fon ..: 0211 368 74 190 fax ..: 0211 368 74 190 01 web ..: http://www.buerocall.de email : info@officepark.group Pressekontakt Office Park GbR Herr Julian Thomas Münsterstraße 330 40470 Düsseldorf fon ..: 0211 368 74 190 web ..: http://www.buerocall.de email : info@officepark.group Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"
|