Startseite Impressum / Kontakt Datenschutz (Disclaimer) Haftungsausschluss
Auto & Verkehr Bildung, Karriere & Schulungen Elektro & Elektronik Essen & Trinken Familie, Kinder & Zuhause Freizeit, Buntes & Vermischtes Garten, Bauen & Wohnen Handel & Dienstleistungen Immobilien Internet & Ecommerce IT, NewMedia & Software Kunst & Kultur Logistik & Transport Maschinenbau Medien & Kommunikation Medizin, Gesundheit & Wellness Mode, Trends & Lifestyle PC, Information & Telekommunikation Politik, Recht & Gesellschaft Sport & Events Tourismus & Reisen Umwelt & Energie Unternehmen, Wirtschaft & Finanzen Vereine & Verbände Werbung, Marketing & Marktforschung Wissenschaft, Forschung & Technik
  Pressemitteilungen heute: 0
  Pressemitteilungen gesamt: 359.846
  Pressemitteilungen gelesen: 49.561.310x
07.12.2020 | IT, NewMedia & Software | geschrieben von Herr Julian Thomas¹ | Pressemitteilung löschen

Düsseldorfer Unternehmen Buerocall.de will Business Kommunikation deutlich vereinfachen

Düsseldorf. Das Unternehmen Buerocall.de existiert seit April 2017 mit Sitz an der Münsterstraße 330 in Düsseldorf. Grenznah zwischen Rath und Mörsenbroich. Geschulte Mitarbeiter übernehmen stellvertretend für vielbeschäftigte Unternehmen deren Kundenkommunikation.



Durch vollständige Erreichbarkeit und die optimierte Kommunikation erhalten Unternehmen automatisch mehr Kapazität für ihr Kerngeschäft und verbessern ihre Kundenbindung. Das führt zu einem klaren Wettbewerbsvorteil und beschert Unternehmen langfristig mehr Aufträge und mehr wirtschaftlichen Erfolg. Das Unternehmen bietet jetzt eine kostenlose 7-tägige Testphase für alle Interessenten an. Als persönliches Vorzimmer oder Telefonzentrale unterstützt buerocall Firmen während Ihrer Servicezeiten.



Störende Werbeanrufe werden gezielt gefiltert und eingehenden Anrufe nach Kundenvorgaben weiterverarbeitet. Auf Wunsch sind auch Terminvergaben möglich. Egal, ob man sich bei der Arbeit konzentrieren muss, das nächste Meeting oder ein Außentermin ansteht, sobald ein Büroraum nicht besetzt ist greift der Telefonservice und schafft Entlastung.



Man wird nicht gestört und bleibt trotzdem immer erreichbar. Alle Mitarbeiter werden direkt vor Ort nach Ihren Bedürfnissen in Gesprächsführung und Dokumentation geschult. Zudem führt das Unternehmen regelmäßig interne & externe Qualitäts-Audits für die Leistungen des Büroservice durch.

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar publiziert.

¹ Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich.
Office Park GbR
Herr Mustafa Basun
Münsterstraße 330
40470 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0211 368 74 190
fax ..: 0211 368 74 190 01
web ..: http://www.buerocall.de
email : info@officepark.group

Pressekontakt
Office Park GbR
Herr Julian Thomas
Münsterstraße 330
40470 Düsseldorf

fon ..: 0211 368 74 190
web ..: http://www.buerocall.de
email : info@officepark.group

Weitere Meldungen in der Kategorie "IT, NewMedia & Software"

| © devAS.de