Pressemitteilung von Frau Vanessa Prizkau

Leaf gibt nach dem Erreichen wichtiger Meilensteine seinen neuen COO bekannt


IT, NewMedia & Software

Leaf gibt nach dem Erreichen wichtiger Meilensteine seinen neuen COO bekanntNach dem erfolgreichen Abschluss eines sechsstelligen Pre-Seed-Investments seitens des europäischen VC Mustard Seed Maze sowie des Fintech-Veterans Marcus Börner und dem Erreichen des bedeutenden Meilensteins von einer Millionen eingesparter Kassenbons, ist das Berliner Retailtech Startup Leaf stolz darauf, Antonio Nicotra als Neuzugang im Management-Team zu begrüßen. Antonio Nicotra verstärkt das Team als Chief Operating Officer und wird die Bereiche Partnermanagement, Vertrieb und Operations verantworten. Sein Verantwortungsbereich liegt somit im Ausbau des Leaf-Netzwerkes, welches einerseits aus kleinen, mittleren und großen Einzelhandels- und Gastronomiebetrieben und andererseits aus POS & Technologiepartnern besteht.


Antonio Nicotra war zuletzt Vice President bei OptioPay. Dort hat er u.a. das große Retail Partnernetzwerk des Unternehmens aufgebaut und war für den Rollout des Open-Banking Produkts bei diversen Banken & Versicherungen zuständig. Er weist über zehn Jahre Branchen-Erfahrung mit starkem Fokus auf Wachstum, Customer Success sowie Operations auf und verfügt zudem über ein umfassendes Netzwerk im Finanz & Einzelhandels-Sektor. 


_"Antonio ist aufgrund seines Hintergrundes eine hervorragende Ergänzung für das Management-Team von Leaf. Er wird eine wichtige Rolle bei der Etablierung und Verbesserung unserer Position als führende Plattform für Customer Engagement und digitale Kassenbons spielen. Der Einzelhandel kehrt - in einer Welt nach der Pandemie - nun zurück zum Wachstum mit Fokus auf Nachhaltigkeit und Digitalisierung. Antonio schließt sich folglich in einer sehr spannenden Phase an und stellt einen großen Mehrwert für unser Team dar", _sagt Mitul Jain, Gründer und CEO von Leaf.

fintech retail kassenbons digitale kassenbons leaf berlin COO startup

Leaf Labs GmbH
Herr Mitul Jain
Angermünderstr. 12
Berlin Berlin
Deutschland

fon ..: 016099814123
web ..: https://leaflabs.de
email : finance@leaflabs.de

Pressekontakt
Leaf Labs GmbH
Frau Vanessa Prizkau
Angermünderstr. 12
10119 Berlin

fon ..: +49-156-784-10819
email : vanessa.prizkau@leaflabs.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
26.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Entdecken Sie unseren hochwertigen Service für die Entsorgung von Computer-Müll.
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 409.118
PM aufgerufen: 69.392.734