Pressemitteilung von Delinea Deutschland

Delinea schließt Übernahme von Fastpath ab


IT, NewMedia & Software

Delinea schließt Übernahme von Fastpath abDelinea, ein führender Anbieter von Lösungen, die das Privileged Access Management (PAM) nahtlos erweitern, hat die Übernahme von Fastpath, einem führenden Unternehmen im Bereich Identity Governance and Administration (IGA) und Identitätszugriffsrechte, nach Abschluss der regulatorischen Prüfung erfolgreich abgeschlossen.

Mit Fastpath können Unternehmen die Interaktionen zwischen allen Identitäten und Daten in verschiedenen, komplexen IT-Umgebungen, einschließlich Servern, Workstations, Service-Accounts und kritischen Geschäftsanwendungen, auf intelligente Weise autorisieren. Durch die Übernahme bietet Delinea einen beispiellosen Überblick, um die Kompromittierung von Berechtigungen zu bekämpfen, übermäßige Privilegien zu eliminieren und schädliche Kombinationen von Berechtigungen zu verhindern.

"Die Übernahme von Fastpath erweitert die Möglichkeiten, wie wir die komplexesten Herausforderungen unserer Kunden im Bereich der Identitätssicherheit lösen können", sagt Art Gilliland, CEO von Delinea. "Mit den in die Delinea-Plattform integrierten Identity-Governance- und Access-Control-Lösungen von Fastpath können Unternehmen ihre Sicherheitslage verbessern und die Produktivität ihrer Teams steigern - dank der sichersten und stabilsten SaaS Plattform auf dem Markt."

Durch die Kombination von Fastpaths IGA-Fähigkeiten mit Delineas Identity Threat Detection and Response (ITDR)-Technologie ist Delinea einzigartig positioniert, um tiefgreifende Einblicke und Kontrollmechanismen für den Benutzerzugang zu bieten. Diese Integration identifiziert nicht nur überprivilegierte Zugriffe und potenzielle Bedrohungen, sondern erleichtert auch die automatische Behebung durch intelligente Zugriffskontrollen, was die Datensicherheit und die Einhaltung von Vorschriften erheblich verbessert.

"Isolierte Identitätssicherheitslösungen stellen Unternehmen oft vor große Herausforderungen", sagt Tim Millikin, Vorstandsvorsitzender von Delinea und Partner bei TPG Capital. "Mit Fastpath löst Delinea die Herausforderungen der modernen Identitätssicherheit, indem es Zugriffskontrollen, Identitäts-Governance, Erkennung und Beseitigung von Identitätsbedrohungen sowie die Verwaltung privilegierter Zugriffe mit einer einzigen Cloud-nativen Plattform verbindet."

(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)

Firmenkontakt:

Delinea Deutschland
Einsteinstraße 174
81677 München
Deutschland
+49 89 208048630

https://delinea.com/de/

Pressekontakt:

Weissenbach PR
Landsberger Str. 155
80687 München
089 54 55 82 02
http://www.weissenbach-pr.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Delinea Deutschland
08.03.2024 | Delinea Deutschland
Delinea stellt Privileged Control for Servers vor
08.02.2024 | Delinea Deutschland
Delinea stärkt Führungsteam
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2024 | S-Management Services GmbH
Regionalmanagement Cham evaluiert Projekte mit evamuno
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 1
PM gesamt: 409.300
PM aufgerufen: 69.432.411