Pressemitteilung von Chrsitof Wisniewski

smava.de kürt investorsinside.de, timschaefermedia.com und der-bank-blog.de zu Siegern des "Finance Blog of the Year 2011"


IT, NewMedia & Software

Berlin, 08.03.2011 - Bereits zum dritten Mal hat die Online-Kreditbörse http://www.smava.de im Januar 2011 den "Finance Blog of the Year"-Wettbewerb ausgerufen. Nach einer Nominierungsphase hat eine Fachjury, bestehend aus Dr. Thomas Clark (Mitgründer Financial Times Deutschland), Dirk Elsner (blicklog.com), Thorsten Hahn (Bankingclub-Online) und Burkhard Schneider (best-practice-business.de/blog/), die Finalisten ausgewählt. In einem dritten Schritt wählten daraus dann die Leser der Blogs vom 22. Februar bis 07. März 2011 ihren persönlichen Favoriten.

Dabei setzten sich investorsinside.de, timschaefermedia.com und der-bank-blog.de als Sieger durch. Lars Röhrig, Betreiber des Blogs investorsinside.de: "Ich freue mich wirklich sehr und bin stolz, mit meinem Blog diese Auszeichnung gewonnen zu haben. Es ist schön zu sehen, dass so viele Leser meine Arbeit schätzen und für mich abgestimmt haben." Auf Platz 2 wurde timschaefermedia.com von Tim Schäfer gewählt, der dritte Platz ging an der-bank-blog.de von Dr. Leichsenring. Aufgrund des hohen Interesses wird smava auch 2012 wieder einen smava Finance Blog of the Year-Wettbewerb veranstalten.

http://www.smava.de
smava.de
Münzstr. 18 10178 Berlin

Pressekontakt
http://www.markengold.de
markengold PR GmbH
Gleditschstr. 46 10781 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Chrsitof Wisniewski
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | HORN & COSIFAN Computersystem GmbH
"Kicken und Coden" am Girls`Day 2024
25.04.2024 | PRS Jakubowski ® Kostenlose Computer Entsorgung
Sie können sich auf umweltschonende Weise von alten Firmenrechnern trennen.
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 38
PM gesamt: 409.096
PM aufgerufen: 69.390.373