Pressemitteilung von Lena Kraft

Winter's Hotels und Victor's Residenz-Hotels in Leipzig und Gummersbach neu bei Quality Reservations


IT, NewMedia & Software

Seit Januar 2011 betreut Quality Reservations den weltweiten Online Vertrieb der Winter's Hotel Company mit sechs Hotels der gehobenen Mittelklasse im Rhein-Main-Gebiet, München und Berlin. Neu im Portfolio seit Jahresbeginn sind ebenso die beiden 4-Sterne Victor's Residenz-Hotels in Leipzig und Gummersbach. Damit sind zehn der insgesamt zwölf Victor's Residenz-Hotels an QR angeschlossen. Aktuell gehören 351 Partnerhotels zu Quality Reservations mit Sitz in Langenhagen bei Hannover.

Paul Müller, Geschäftsführer Winter's Hotel Company: "Mit Quality Reservations haben wir einen Partner gefunden, der uns und unser Geschäft bestens versteht. Gemeinsam entwickeln wir individuelle Lösungen und müssen uns nicht den Vorgaben großer internationaler Anbieter beugen. QR gibt uns das gute Gefühl, dass unsere weltweite Vermarktung sicher gestellt ist".

Bereits im Jahr 2010 konnte QR mit den acht Hotels der GHOTEL hotel&living GmbH und den drei neuen Hotels der ATLANTIC Hotels Bremen GmbH in Bremen, Kiel und Lübeck wertvolle Neuzugänge vermelden.
Quality Reservations; Winter

http://www.qr-hotels.com
Quality Reservations
Ostseepassage 11 30853 Langenhagen

Pressekontakt
http://www.articolare.de
articolare public relations
Nornbodenweg 27 63691 Ranstadt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Lena Kraft
25.04.2014 | Lena Kraft
40 Jahre FBMA
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Ihr Unternehmen steht bei uns im Mittelpunkt
16.03.2024 | PRS Jakubowski ® Festplattenvernichtung
Wir vernichten Festplatten zuverlässig in Troisdorf und Umgebung
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 407.178
PM aufgerufen: 69.235.690