Social Media Exchange - Der neue Boom für soziale Netzwerke !!!
04.09.2012 / ID: 76749
IT, NewMedia & Software
Social Media Exchange - Der neue Boom für soziale Netzwerke !!!
Social Media findet Verwendung als Überbegriff für Medienplattformen, in denen Internetnutzer Erfahrungen, Meinungen, Eindrücke oder Informationen austauschen und Wissen sammeln (englisch: User Generated Content, UGC) was auf den Grundlagen des Web 2.0. aufbaut.
Zu diesen Medien zählen:
- Wikis wie Wikipedia
- Foren, Weblogs und Micro-Blogs (z.B. Twitter)
- Bewertungsportale (z.B. QYPE, Idealo, oder Ciao!)
- Auskunftsportale (z.B. wer-weiss-was oder gutefrage.net)
- Social-Bookmark-Portale (z.B. Mister Wong, Oneview, Delicious, Digg oder LinkARENA)
- Soziale Netzwerke (z.B. XING, Facebook, LinkedIn, MySpace, StudiVZ, Google+ oder wer-kennt-wen)
- Photo-, Musik-, Video- oder Document-Sharing-Portale (z.B. YouTube, MyVideo, Picasa, Flickr, Sevenload, Slideshare, Scribd, last.fm)
Social Media verändert die Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden
Social Media (dt. soziale Medien) nimmt rasant an Bedeutung zu und verändert unser Kommunikationsverhalten drastisch. Das Soziale Medium Facebook ist mit über einer Milliarde Nutzern, das größte Massenmedium der Welt. Um 50 Millionen Menschen zu erreichen, brauchte das Radio 25 Jahre, das Fernsehen 13 Jahre und Facebook nur 5 Monate !
Es wird also zunehmend wichtiger, "likes", "follower" oder "subscribes" in großen Mengen, vorweisen zu können, um seriös zu wirken.
Genau dafür, wurde die Seite SocialPromo.eu (http://socialpromo.eu) entwickelt. Das System, bietet jedem eine Art Tauschmöglichkeit für Fans, Likes und anderen sozialen Formen kostenlos an. Das System beruht auf "s4s", "wggw" und Privatlike gegen Privatlike.
Folgendes können Sie bei http://www.socialpromo.eu tauschen: Digg Follower, Facebook Fans & Likes, Google+1 User, LinkedIN Shares, Pinterest Follower, Soundcloud Follower, StumbleUpon Follower, Twitter Follower, Retweets, YouTube Channel Subscribes, YouTube Video Likes, YouTube Video Views, Website Traffic.
Das Social Media Exchange System von SocialPromo.eu (http://socialpromo.eu) ist KOSTENLOS und wird es auch immer bleiben. Es erspart Interessierten, dass Kaufen von "Fans", "likes" oder "Followern" auf Social Media Verkaufs-Plattformen wie z.B. http://www.buysocial.eu.
Die wichtigsten Ziele im Social Media Marketing:
- der Aufbau und die Pflege eines großen Kundenstammes
- die Erhöhung der Besucherzahl der Firmenwebseite
- die Förderung eines positivem Markenimages
- die weiter und Neuentwicklung von Produkten
- die Steigerung der Markenbekantheit
- die Kunden Akquise
Social Media Marketing ist nicht die Pflicht, sondern die Kür im Onlinemarketing. Unternehmen sollten sich mit diesem Thema befassen, um die Potenziale für sich einschätzen zu können.
Nutzen Sie heute noch den Service von SocialPromo.eu (http://de.socialpromo.eu) und generieren Sie neue Fans, likes, follower zielgerichtet nach Land, Geschlecht und Alter.
Sie erhalten weitere nützliche Tipps rund um das Thema "Social Media Marketing (http://schneppat.com)" kostenlos unter Schneppat.com
facebook twitter stumbleupon linkedin soundcloud subscribes fans likes follower abonnenten gefällt mir youtube views
http://socialpromo.eu
SocialPromo.eu
Meyner Strasse 24 24980 Schafflund
Pressekontakt
http://socialpromo.eu
Perfect Business Group
Meyner Strasse 24 24980 Schafflund
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jörg-Owe Schneppat
30.04.2012 | Jörg-Owe Schneppat
MLM-News.eu - News zum Thema Multi-Level-Marketing & mehr ...
MLM-News.eu - News zum Thema Multi-Level-Marketing & mehr ...
Weitere Artikel in dieser Kategorie
06.07.2025 | Anna Jacobs
d.velop DMS: Effiziente Dokumentenverwaltung digital gedacht
d.velop DMS: Effiziente Dokumentenverwaltung digital gedacht
04.07.2025 | Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
Karan Singh ist neuer Marketing-Manager von Claroty
04.07.2025 | Hyland
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
Hyland ernennt Nanette Lazina zur Senior Vice President, Global Channels and OEMs
04.07.2025 | Zazoon AG
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
Operational Resilience: Wie Unternehmen über Business Continuity hinausdenken müssen
04.07.2025 | COSCOM Computer GmbH
Den Datenschatz heben: COSCOM ECO-System Plattform bringt Altdaten auf neues Digitalisierungsniveau
Den Datenschatz heben: COSCOM ECO-System Plattform bringt Altdaten auf neues Digitalisierungsniveau
